Kindervermarktung? Oliver Pocher lästert über Heidi Klum

Collage: Oliver Pocher, Heidi KlumGetty Images / Adam Berry, Matt Winkelmeyer
11. Juli 2022 -
Simo Hanzlik

Zwar teilt Heidi Klum (49) ab und an Familienfotos im Netz – doch die Gesichter ihrer vier Kinder zeigt die GNTM-Chefjurorin in der Öffentlichkeit nicht! Die einzige Ausnahme ist ihre 18-jährige Tochter Leni: Der Teenager hat nämlich seit rund zwei Jahren einen eigenen Social-Media-Account und steht als Model selbst im Rampenlicht. Trotzdem löst diese Herangehensweise Kritik aus: Der Komiker und Influencer-Schreck Oliver Pocher (44) zog jetzt über Heidis Umgang mit ihren Kids her!

Anzeige
Heidi Klum und Leni Klum bei einer Premiere im Juni 2022MEGA

In der neuen Folge des Podcasts "Die Pochers!" wetterte Oli jetzt gegen Heidi und ihren Umgang mit ihrer Familie im Netz. "Sie vermarktet die Kinder auch schon", teilte der 44-Jährige seine Meinung und beschwerte sich über die vielen Familienfotos: "Sie macht relativ viel mit den Kindern und dem ganzen Drumherum." Allerdings sei ihm bewusst, dass Heidi die Gesichter ihrer Kinder dabei nicht zeigt.

Anzeige
Oliver Pocher, ComedianGetty Images

Olis Ehefrau Amira Pocher (29) sieht das aber ganz anders! "Ich finde, dass sie wenigstens das Kinderthema einfach top macht", betonte sie und verteidigte zudem die regelmäßigen zensierten Familienfotos: "Du weißt nichts über die Kinder. Das ist das Entscheidende." Beispielsweise sei es auch Lenis eigener Wunsch gewesen, in die Fußstapfen ihrer Mutter und damit in die Öffentlichkeit zu treten.

Anzeige
Amira Pocher im Mai 2022Instagram / amirapocher
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil