Anzeige
Promiflash Logo
So niedlich: Hier spaziert Jennifer Lawrence' Mann mit Baby!Backgrid / ActionPressZur Bildergalerie

So niedlich: Hier spaziert Jennifer Lawrence' Mann mit Baby!

11. Juli 2022, 11:18 - Antonija R.

Entzückendes Duo! Schauspielerin Jennifer Lawrence (31) und Cooke Maroney gaben sich vor drei Jahren das Jawort. Ende Februar wurde das Paar zum ersten Mal Eltern. Ihr Eheleben und ihren Nachwuchs hält die 31-Jährige allerdings weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Umso seltener sind Schnappschüsse von der kleinen Familie – doch jetzt gibt es neue Bilder: Hier bummeln Cooke und sein Nachwuchs gemeinsam durch die Stadt!

Neueste Paparazzi-Aufnahmen zeigen den Kunsthändler und sein Baby bei einem Spaziergang im New Yorker Stadtteil West Village. Den beiden scheint der Ausflug im Freien zu gefallen: In einem lässigen Outfit schiebt Jennifers Liebster den Kinderwagen ganz entspannt durch die Straßen der Weltmetropole und genießt das sonnige Wetter.

Erst vor rund einer Woche wurden Jennifer und Cooke samt Nachwuchs in Los Angeles gesichtet. Auf Schnappschüssen, die Hollywood Life vorliegen, soll sich die Familie in Beverly Hills nach einem neuen Zuhause für die Familie umgesehen und bereits erste Häuser besichtigt haben.

MEGA
Cooke Maroney und Jennifer Lawrence
Backgrid / ActionPress
Cooke Maroney mit seinem Baby in New York, Juli 2022
Splash News / ActionPress
Jennifer Lawrence und Cooke Maroney
Wie findet ihr es, dass Jennifer und Cooke ihren Nachwuchs aus der Öffentlichkeit fernhalten?196 Stimmen
189
Super! Ich kann das total nachvollziehen und würde es an ihrer Stelle genau so machen.
7
Na ja, ich finde es ein bisschen schade. Ich hätte gerne ein paar mehr Infos über ihr Baby.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de