Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lawrence ist mit ihrem Mann und Baby auf HaussucheMEGAZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence ist mit ihrem Mann und Baby auf Haussuche

2. Juli 2022, 11:00 - Hannah-Marie B.

Jennifer Lawrence (31) und ihre kleine Familie wollen sich wohlfühlen. Im Februar dieses Jahres konnten die Schauspielerin und ihr Mann Cooke Maroney ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt willkommen heißen. Eine Sache fehlt den dreien aber offenbar noch, um rundum glücklich zu sein: ein geeignetes Haus. Nun wurde Jennifer mit Cooke und ihrem kleinen Baby bei der Suche nach einem neuen Eigenheim gesichtet.

Paparazzi-Bilder, die unter anderem Hollywood Life vorliegen, zeigen, wie Jennifer und ihr Liebster, der den Kinderwagen schiebt, in Beverly Hills unterwegs sind. Dort sollen sie Ausschau nach einer neuen Bleibe gehalten haben. Erst wenige Tage zuvor wurden sie in Bel Air, einem anderen Stadtteil von Los Angeles, dabei gesehen, wie sie eine rund 19 Millionen Euro teure Villa besichtigt haben.

Bisher wohnte Jennifer Lawrence neben der Talkmasterin Ellen DeGeneres (64). Diese plauderte in ihrer Show im Mai offenbar das gut gehütete Geheimnis aus, ob es sich bei dem Nachwuchs der Hunger Games-Darstellerin um ein Mädchen oder einen Jungen handelt. "Ich höre dich manchmal mit ihm reden und es ist wirklich süß", erzählte sie im Gespräch und verriet damit wohl, dass Jennifer einen Sohn bekommen hat.

Getty Images
Schauspielerin Jennifer Lawrence bei den Oscars im März 2018
MEGA
Cooke Maroney und Jennifer Lawrence
Getty Images
Ellen DeGeneres im Januar 2020
Glaubt ihr, dass Jennifer und Cooke bald ihr Traumhaus finden werden?108 Stimmen
97
Ja, davon gehe ich aus.
11
Ich denke, das dauert noch eine Weile.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de