Promiflash Logo
Süße Begleitung: Jensen Ackles mit Töchterchen auf PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Begleitung: Jensen Ackles mit Töchterchen auf Premiere

12. Juli 2022, 16:42 - Antonija Rozic

Süßes Vater-Tochter Duo! Jensen Ackles (44) wurde durch Supernatural bekannt – 2020 flimmerte die Show das letzte Mal über die Bildschirme. Die vergangenen Jahre hatte man ihn meist mit seinem Schauspielkollegen Jared Padalecki (39) bei öffentlichen Auftritten gesehen. Die zwei spielten nämlich 15 Jahre lang die Brüder Dean und Sam Winchester in der erfolgreichen Mystery-Serie. Jetzt war Jensen wieder auf einem Red Carpet unterwegs – mit dieser süßen Begleitung!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der Schauspieler ein Foto von ihm und seiner Tochter Justice Jay, alias JJ. Die zwei waren zusammen bei der Vorstellung des Fantasyfilms "Zombies 3" – für die Neunjährige war dies etwas ganz Besonderes. "Stolzer Papa-Moment. Habe JJ zu ihrer ersten Hollywood-Premiere mitgenommen", schrieb Jensen unter das Bild. Die zwei lächelten und posierten für die Kameras – der 44-Jährige ist von seiner Kleinen begeistert: "Sie lief über den Teppich wie ein Profi (ein Profi, der sich an seinem Papa festhielt)."

Mit seiner Frau Danneel Ackles hat der 44-Jährige neben JJ die fünf Jahre alten Zwillinge Zeppelin Bram und Arrow Rhodes. Die One Tree Hill-Schauspielerin und der Supernatural-Darsteller lernten sich 2007 kennen, nachdem sie in der romantischen Komödie "Ten Inch Hero" mitgespielt hatten.

Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Justice Jay und Jensen Ackles
Instagram / jensenackles
Justice Jay und Jensen Ackles
Daneel und Jensen Ackles mit ihren Kindern
Instagram / jensenackles
Daneel und Jensen Ackles mit ihren Kindern
Was sagt ihr dazu, dass Jensen seine Tochter zur Premiere mitnimmt?
229
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de