Anzeige
Promiflash Logo
Für allerletzte Staffel: Dieter Bohlen kehrt zu DSDS zurückThomas Burg / ActionPressZur Bildergalerie

Für allerletzte Staffel: Dieter Bohlen kehrt zu DSDS zurück

13. Juli 2022, 6:06 - Paulina R.

Dieter Bohlen (68) feiert sein Comeback! Der Musiker war seit der allerersten Staffel der Kopf der DSDS-Jury gewesen. 2021 machte der ehemalige Modern Talking-Star dann aber bekannt, dass er kein Teil der Castingshow mehr sein wird – für viele Fans ein großer Schock. Zuletzt waren dann aber Gerüchte aufgekommen, der Poptitan würde seinen Platz am Jurypult wieder einnehmen. Und tatsächlich: Dieter ist 2023 zurück bei DSDS – es wird die allerletzte Staffel der Show!

In der Morgensendung Punkt 8 wurde der 68-Jährige live zugeschaltet. Fröhlich verkündete er: "Dieter kommt zurück zu DSDS. Zurück zu RTL, überhaupt zu meinem Team, meiner Familie!" Er erklärte weiter, die Jurypause sei gut und wichtig gewesen – umso mehr freue er sich jetzt: "Es war eine reine Herzensentscheidung!" Doch mit Dieters Rückkehr nicht genug: Die kommende Season des Formats wird die Abschiedsstaffel sein.

Die Fans der Castingshow dürften nach dieser Neuigkeit total aus dem Häuschen sein. In einer aktuellen Promiflash-Umfrage gaben zuletzt knapp 80 Prozent der Teilnehmer an, sich über ein Comeback des kultigen Juroren total zu freuen – immerhin sei die Sendung ohne Dieter nicht mehr die gleiche gewesen.

Getty Images
Dieter Bohlen, Ex-Modern-Talking-Sänger
Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS
Getty Images
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017
Hättet ihr gedacht, dass Dieter wirklich sein DSDS-Comeback feiert?4457 Stimmen
3079
Nein, ich dachte, er hätte einen Schlussstrich unter die Sache gezogen!
1378
Ja, ich habe das schon vermutet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de