Anzeige
Promiflash Logo
Für allerletzte Staffel: Dieter Bohlen kehrt zu DSDS zurückThomas Burg / ActionPressZur Bildergalerie

Für allerletzte Staffel: Dieter Bohlen kehrt zu DSDS zurück

13. Juli 2022, 6:06 - Paulina Rohmann

Dieter Bohlen (68) feiert sein Comeback! Der Musiker war seit der allerersten Staffel der Kopf der DSDS-Jury gewesen. 2021 machte der ehemalige Modern Talking-Star dann aber bekannt, dass er kein Teil der Castingshow mehr sein wird – für viele Fans ein großer Schock. Zuletzt waren dann aber Gerüchte aufgekommen, der Poptitan würde seinen Platz am Jurypult wieder einnehmen. Und tatsächlich: Dieter ist 2023 zurück bei DSDS – es wird die allerletzte Staffel der Show!

In der Morgensendung Punkt 8 wurde der 68-Jährige live zugeschaltet. Fröhlich verkündete er: "Dieter kommt zurück zu DSDS. Zurück zu RTL, überhaupt zu meinem Team, meiner Familie!" Er erklärte weiter, die Jurypause sei gut und wichtig gewesen – umso mehr freue er sich jetzt: "Es war eine reine Herzensentscheidung!" Doch mit Dieters Rückkehr nicht genug: Die kommende Season des Formats wird die Abschiedsstaffel sein.

Die Fans der Castingshow dürften nach dieser Neuigkeit total aus dem Häuschen sein. In einer aktuellen Promiflash-Umfrage gaben zuletzt knapp 80 Prozent der Teilnehmer an, sich über ein Comeback des kultigen Juroren total zu freuen – immerhin sei die Sendung ohne Dieter nicht mehr die gleiche gewesen.

Dieter Bohlen, Ex-Modern-Talking-SängerGetty Images
Dieter Bohlen, Ex-Modern-Talking-Sänger
Dieter Bohlen bei DSDSGetty Images
Dieter Bohlen bei DSDS
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017Getty Images
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017
Hättet ihr gedacht, dass Dieter wirklich sein DSDS-Comeback feiert?
3079
1378


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de