Promiflash Logo
Deshalb hielten Laura Maria und Pietro Lombardi Liebe geheimInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Deshalb hielten Laura Maria und Pietro Lombardi Liebe geheim

14. Juli 2022, 6:18 - Promiflash Redaktion

Laura Maria Rypa (26) plaudert Details über die Beziehung mit Pietro Lombardi (30) aus. Die Influencerin und der Sänger machten ihre Beziehung im Spätsommer 2020 öffentlich. Nur wenige Monate später trennten sich die beiden aber schon wieder. Der Kontakt brach aber nie ganz ab, immer wieder spekulierten Fans deswegen über ein Liebes-Comeback. Und tatsächlich: Im Juni verrieten die beiden, dass sie es noch mal miteinander versuchen wollen. Die Beziehung hielten Laura und Pietro zuvor aber einige Monate geheim – warum?

In einer Fragerunde auf Instagram verriet Laura, warum sie und Pietro ihre Reunion nicht sofort mit der Öffentlichkeit teilen wollten. "Wir mussten erst mal an uns arbeiten und die Beziehung festigen. Wir haben uns damals von vielen Dingen irritieren lassen und leider gibt es zu viele Menschen, die einem nichts gönnen...", meinte sie.

Dabei war es gar nicht so einfach, die Beziehung zu verstecken. "Ich – beziehungsweise wir – hatten nie unsere Ruhe. Ein Mann von der Presse war sogar so dreist und ist mir vor mein fahrendes Auto gesprungen und hat Bilder von mir gemacht", erinnerte Laura sich.

Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi mit Laura Maria Rypa, Oktober 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit Laura Maria Rypa, Oktober 2020
Könnt ihr Lauras Gründe verstehen?
807
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de