Anzeige
Promiflash Logo
Liebestalk: Das verbindet Pietro Lombardi und seine LauraInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Liebestalk: Das verbindet Pietro Lombardi und seine Laura

25. Juni 2022, 20:48 - Alessa A.

Inzwischen reden sie offen über ihre Partnerschaft. Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) machten 2020 ihre Beziehung offiziell, trennten sich aber bereits wenige Wochen später wieder. Seither schien der Kontakt nie ganz abgebrochen zu sein. Nach langem Spekulieren seitens der Fans verkündete der Sänger vor rund anderthalb Wochen dann die freudige Nachricht: Die zwei sind wieder zusammen und überglücklich. Jetzt verrieten Pietro und Laura, wofür sie den anderen lieben.

In einem Interview mit Bild erklärte Pietro: "Laura hat einen tollen Humor und ist sehr liebevoll. Ich weiß nun, dass ich mich auf sie verlassen kann, und spüre ihre Unterstützung." Im Bett würde es außerdem sehr gut laufen, fügte er lachend hinzu. Auch Laura schätzt, dass sie viel miteinander lachen können. "Ich kann bei Pietro ich selbst sein. Ich muss nicht dauerhaft aufgestylt sein, sondern kann ungeschminkt, im Jogginganzug oder im Pyjama sein. Er nimmt mich so, wie ich bin", schwärmte die Anwaltsgehilfin weiter.

Einige Punkte wollen sie bei ihrem zweiten Anlauf dennoch künftig anders handhaben. Zum einen möchten sie sich mehr vertrauen, zum anderen ihr Umfeld sich weniger in die Beziehung einmischen lassen. Darüber hinaus betonte Laura: "Wir wollen uns weniger streiten und mehr reden." Sollten schwierige Zeiten aufkommen, würden sie fortan versuchen, diese gemeinsam zu meistern.

Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa im Dezember 2021
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Denkt ihr, dass ihr zweiter Beziehungsanlauf diesmal eine bessere Chance hat?1705 Stimmen
809
Ja, ganz bestimmt!
896
Das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de