Anzeige
Promiflash Logo
Bill und Tom Kaulitz haben schlimme Erinnerung an Schulzeit!Instagram / billkaulitzZur Bildergalerie

Bill und Tom Kaulitz haben schlimme Erinnerung an Schulzeit!

15. Juli 2022, 17:30 - Elena R.

An diese Zeit denken Bill (32) und Tom Kaulitz (32) nur ungern zurück. Im Alter von 15 Jahren gelang den beiden Musikern mit "Durch den Monsun" der Durchbruch. Um sich voll und ganz auf die Karriere ihrer Band Tokio Hotel zu konzentrieren, schmissen die Zwillinge 2006 sogar die Schule. Allzu schwer scheint den Brüdern dieser Abschied nicht gefallen zu sein. An ihre Schulzeit haben Tom und Bill ausschließlich schlechte Erinnerungen.

In ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" räumte Bill ein: "Ich kann nichts Gutes über meine Schulzeit sagen." Vor allem in der weiterführenden Schule hätte der Sänger schwer gelitten. Er habe damals sogar bewusst nichts getrunken, um nicht auf die Toilette zu müssen. "Weil ich Angst hatte, dass ich zusammengeschlagen werde, weil ich lange Haare hatte und die Jungs mich auf die Mädchentoilette prügeln", erinnerte sich der 32-Jährige.

Sein Bruder Tom hatte damals ebenfalls zu kämpfen. "Ich musste mich eigentlich täglich mit jemanden prügeln", erzählte der Gitarrist. Diese Zeit habe auch ihrer Mama zugesetzt. "Wir hatten Berater bei uns zu Hause. Unsere Mum hat sich Sorgen gemacht, weil wir uns nicht mehr zur Schule getraut haben", berichteten die beiden.

Getty Images
Tokio Hotel beim VIVA Comet 2005
Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz, Tokio-Hotel-Frontmann
Getty Images
Tom Kaulitz bei der Academy Awards Viewing Party in Hollywood, März 2022
Hättet ihr gedacht, dass Tom und Bill eine so schwere Schulzeit hatten?644 Stimmen
372
Nein, damit hätte ich nicht gerechnet!
272
Ich dachte mir schon, dass das hart war...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de