Anzeige
Promiflash Logo
Profitänzer Val Chmerkovskiy und Jenna Johnson werden ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Profitänzer Val Chmerkovskiy und Jenna Johnson werden Eltern

15. Juli 2022, 13:06 - Antonija R.

Süße Neuigkeiten für diese Stars! Val Chmerkovskiy und Jenna Johnson (28) sind ein absolutes Traumpaar. Die beiden verbindet die große Liebe zum Tanzen – kein Wunder, dass sie sich bei der US-Show Dancing with the Stars kennengelernt haben. 2019 ist das Paar schließlich vor den Traualtar getreten und hat sich im Kreise ihrer Liebsten das Jawort gegeben. Jetzt überraschen die zwei ihre Fans mit tollen Babynews!

People berichtet, dass Val und Jenna ihren ersten Nachwuchs erwarten! Die 28-Jährige habe Veränderungen an ihrem Körper wahrgenommen, zudem sei ihre Periode ausgeblieben, woraufhin sie stutzig wurde und einen Schwangerschaftstest gemacht habe. "Der Schock und der Unglaube waren einfach wahnsinnig. Ich konnte es nicht glauben, denn es war kein leichter Weg für uns, schwanger zu werden", verriet die Tänzerin. Sie betonte: "Unser kleines Baby wurde mit viel Liebe erschaffen. Es scheint alles so magisch und gewollt zu sein."

Im weiteren Verlauf des Interviews erzählt die Beauty, wie bisher die Schwangerschaft verläuft: "Das erste Trimester ist eine beängstigende Zeit und es gibt so viele Dinge, die schiefgehen können." Sie habe die Zeit genutzt, um sich zu entspannen und ihrem Körper die notwendige Ruhe zu gönnen.

Getty Images
Jenna Johnson, Tänzerin
Getty Images
Jenna Johnson und Val Chmerkovskiy
Getty Images
Val Chmerkovskiy und Jenna Johnson
Denkt ihr, dass sie ihren Nachwuchs der Öffentlichkeit zeigen werden?27 Stimmen
13
Bestimmt! Die zwei zeigen ihrer Community oftmals private Einblicke.
14
Ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de