Nicht nur Amber Rose (35) schwebt derzeit auf Wolke sieben! Auch für ihren Ex-Freund Val Chmerkovskiy, mit dem die Kurven-Queen 2017 etwa fünf Monate in einer Beziehung war, könnte es derzeit nicht besser laufen. Im Juni 2018 hatte der Dancing with the Stars-Tänzer in Venedig um die Hand seiner Profitänzer-Kollegin Jenna Johnson angehalten. Jetzt gaben sich die beiden Sportskanonen das Jawort!

Die romantische Zeremonie fand am Samstag in Kalifornien im Terranea Resort in Rancho Palo Verdes statt – inklusive Meeres-Blick, wie People berichtete! 200 geladene Gäste durften miterleben, wie das Tanz-Duo den Bund fürs Leben schloss. Die Braut verzauberte in einer bodenlangen, weißen Robe von Designerin Vera Wang. Während ihr Freund in einem schwarzen Samt-Anzug von den Brooks Brothers eine gute Figur machte. Das Ehe-Glück der beiden ist auch auf den offiziellen Hochzeitsbildern nicht zu übersehen.

Schon vor der Hochzeit erzählte die 25-jährige Jenna im People-Gespräch, wie sie sich die Dekoration vorstellt: "Ich möchte einen klassischen Look komplett in Weiß mit ein wenig Grün." Dementsprechend war das Brautpaar umgeben von einem luxuriösen Garten, den Shawna Yamamoto Floral & Event Design extra dafür gestaltet hatte.

Val Chmerkovskiy und Jenna Johnson am Valentinstag 2019Instagram / dance10jenna
Val Chmerkovskiy und Jenna Johnson am Valentinstag 2019
Val Chmerkovskiy und Jenna Johnson im Februar 2019Instagram / valentin
Val Chmerkovskiy und Jenna Johnson im Februar 2019
Val Chmerkovskiy und Jenna JohnsonInstagram / dance10jenna
Val Chmerkovskiy und Jenna Johnson
Wusstet ihr, dass Val mit seiner DWTS-Kollegin zusammen ist?102 Stimmen
62
Nein – aber die beiden wirken wie ein süßes Paar!
40
Ja – ich freue mich für die beiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de