Anzeige
Promiflash Logo
Tatsächlich: GZSZ-Hottie Lennart Borchert ist vergebenInstagram / herecomeslennyZur Bildergalerie

Tatsächlich: GZSZ-Hottie Lennart Borchert ist vergeben

15. Juli 2022, 6:31 - Antonija R.

Es ist offiziell! Lennart Borchert sorgte zuletzt bei seinen Fans für Verwirrung. Nachdem das Beziehungsaus mit Ex-Freundin Anna bekannt wurde, hatte der Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Darsteller ein Foto veröffentlicht, das ihn kuschelnd mit einer Frau im Bett zeigt. Dabei habe es sich nur um eine gute Freundin gehandelt. Doch jetzt sorgt ein neues Foto für Überraschung: Lennart ist glücklich vergeben!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der 22-Jährige einen interessanten Schnappschuss: Lennart liegt in den Armen einer hübschen Brünetten und schaut ihr dabei ganz verliebt in die Augen. Die Unbekannte hält ihre Hände schützend über den Kopf des 22-Jährigen und erwidert seinen Blick. Ganz nach dem Motto "Ein Blick sagt mehr als tausend Worte", versah er den Beitrag lediglich mit einem pinkfarbenen Herz- und einem Flammen-Emoji.

Gegenüber RTL bestätigte der Schauspieler seine Beziehung: "Ich habe ungeplant einen Menschen getroffen, der mich zurzeit sehr glücklich macht.“ Seine Community freut sich für den 22-Jährigen und kommentiert fleißig das süße Pärchen-Bild. Auch Lennarts GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt (35) gratulierte den beiden und hinterließ einen Smiley unter dem Beitrag.

Instagram/herecomeslenny
GZSZ-Schauspieler Lennart Borchert mit seiner Freundin Anna, Mai 2020
Instagram / herecomeslenny
Lennart Borchert im Mai 2022 in Berlin
TVNOW / Bernd Jaworek
GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt
Glaubt ihr, dass Lennart seine Freundin bald der Öffentlichkeit vorstellen wird?276 Stimmen
190
Bestimmt! Sonst hätte er das Bild nicht gepostet.
86
Nein. Er möchte die Beziehung bestimmt privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de