Anzeige
Promiflash Logo
Wieder Single: Mit wem kuschelt GZSZ-Hottie Lennart hier?Instagram / herecomeslennyZur Bildergalerie

Wieder Single: Mit wem kuschelt GZSZ-Hottie Lennart hier?

16. Juni 2022, 13:06 - Simo H.

Lennart Borchert gibt seinen Fans ein Update aus seinem Liebesleben! Am Set der beliebten TV-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten verkörpert der Schauspieler regelmäßig Lauras (Chryssanthi Kavazi, 33) homosexuellen Bruder Moritz. Privat ging er aber lange Zeit gemeinsam mit seiner Freundin Anna durchs Leben. Allerdings ist bei den beiden inzwischen alles aus und vorbei: Lennart ist wieder Single – und kuschelt schon wieder halb nackt mit einer anderen Frau im Bett!

Im Interview mit RTL bestätigte Lennart nun die Trennung von Anna. "Nach zweieinhalb Jahren Beziehung bin ich jetzt seit drei Monaten Single", erklärte der 22-Jährige und betonte zudem: "Ich wollte das eigentlich nicht groß bekannt geben, komme jetzt aber so nicht mehr drum herum." Was genau der Grund für das Liebes-Aus ist, gab der Schauspieler bislang aber noch nicht bekannt.

Allerdings sorgte Lennart direkt für zahlreiche Gerüchte um eine mögliche neue Freundin! Der GZSZ-Hottie teilte in den sozialen Medien nämlich ein Foto, auf der er gemeinsam mit einer Unbekannten kuschelnd im Bett liegt – und dabei tragen die beiden nur Unterwäsche. Jetzt löste er die Situation auf: "Ich bin mit der Website Tumblr groß geworden und diese Art von Bildern waren damals mega im Trend. Ich liebe solche Fotos: Schwarz-weiß in Unterwäsche. Es gibt nicht viel, was ästhetischer ist." Bei der Frau handle es sich aber nur um eine gute Freundin.

Instagram / herecomeslenny
Lennart Borchert am GZSZ-Set
Instagram / herecomeslenny
Lennart Borchert, GZSZ-Darsteller
Instagram / herecomeslenny
Lennart Borchert im Mai 2022 in Berlin
Glaubt ihr, dass Lennart die Gründe für die Trennung noch verraten wird?325 Stimmen
47
Ja, bestimmt äußert er sich bald noch ausführlicher dazu...
278
Nee, das hält er garantiert privat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de