Anzeige
Promiflash Logo
Tim Stammberger hilft: Niko Griesert hat eine FußverletzungCollage: InstagramZur Bildergalerie

Tim Stammberger hilft: Niko Griesert hat eine Fußverletzung

15. Juli 2022, 18:00 - Kelly L.

Das muss ziemlich wehgetan haben! Eigentlich ist Niko Griesert (31) topfit und trainiert mehrmals die Woche seine Muskeln im Fitnessstudio. Gerne nimmt der einstige Bachelor dabei auch seine Freunde wie Leander Sacher (24) oder Tim Stammberger (28) mit – die dürfen nun jedoch nur mit der halben Kraft rechnen: Niko hat sich fies am Fuß verletzt und geht auf Krücken!

Auf Instagram hält der Influencer seine Fans stets auf dem Laufenden. Nun teilte er ein Bild von sich aus dem Krankenhaus – den Fuß hochgelegt. Offenbar ist Niko in eine Handvoll Glassplitter getreten. "Habe dann die Scherben herausgezogen, Verband um den Fuß und fertig. Ich bin dann gestern morgens ins Krankenhaus gefahren, um zu schauen, ob eventuell eine Sehe oder ein Nerv durchtrennt wurde", erklärte er den Vorfall. Es sei jedoch alles in Ordnung – nur seinen kleinen Zeh könne er nicht mehr bewegen.

Auf tatkräftige Unterstützung darf Niko allerdings bauen – sein Kumpel Tim griff ihm unter die Arme und schleppte ihn zum Sport, damit sie wenigstens den Oberkörper trainieren können. Auch der einstige Bachelorette-Kandidat konnte Entwarnung geben: "Es wird wieder, nichts zu Wildes. Ein paar Krücken und Zeit, dann wird das wieder."

Instagram / nikogriesert
Niko Griesert beim Arzt
Instagram / nikogriesert
Niko Griesert im April 2021
Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger, Influencer
Wie findet ihr es, dass die beiden trotzdem zum Sport gehen?143 Stimmen
75
Verständlich! Es ist ja nur der Fuß angeschlagen.
68
Ich glaube, Niko sollte sich lieber ausruhen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de