Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Ex-Bachelor Niko Griesert teilt alte Bilder mit MichèleInstagram / nikogriesertZur Bildergalerie

Süß! Ex-Bachelor Niko Griesert teilt alte Bilder mit Michèle

1. Juni 2022, 13:54 - Marike V.

Was für ein niedlicher Anblick! Niko Griesert (31) und Michèle de Roos, die sich beim Bachelor 2021 kennen, jedoch erst nach den Dreharbeiten lieben lernten, scheinen noch immer überglücklich zu sein. Seit einem Jahr gehen die beiden gemeinsam durch das Leben und wohnen bereits unter einem Dach. Kürzlich verriet der Beau sogar, dass er sich vorstellen könne, seine Herzdame zu heiraten. Nun teilte Niko süße Throwback-Schnappschüsse mit seiner Michèle!

Auf Instagram konnten sich Fans nun über die Momentaufnahmen freuen, die offenbar am Anfang der Beziehung des Paares entstanden sind. "Vor einem Jahr", schrieb der 31-Jährige unter die Bilder, auf denen er und seine Liebste in romantischen Augenblicken zu sehen sind. Eines der beiden Fotos zeigt die zwei Arm in Arm, während sie verliebt zum Kuss ansetzen.

Niko scheint jedenfalls ein Romantiker durch und durch zu sein. Denn er kann sich nicht nur vorstellen, seine Partnerin in Zukunft zu heiraten, sondern hat sich wohl auch schon Gedanken bezüglich des Antrags gemacht. "Da werde ich schon richtig drauf hinarbeiten! Der Moment soll einfach perfekt sein", verriet der IT-Projektmanager gegenüber Promiflash.

Instagram / nikogriesert
Niko Griesert und Michèle de Roos im April 2022
Instagram / nikogriesert
Michèle de Roos und Niko Griesert, 2021
Instagram / nikogriesert
Niko Griesert im April 2021
Wie gefallen euch die Schnappschüsse?171 Stimmen
154
Super! Die beiden sehen so süß zusammen aus.
17
Mir sind die ein bisschen zu kitschig, ehrlich gesagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de