Promiflash Logo
Helena Fürst froh: Ermittlungen gegen sie werden eingestelltTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Helena Fürst froh: Ermittlungen gegen sie werden eingestellt

16. Juli 2022, 17:00 - Promiflash Redaktion

Helena Fürst (48) hat eine Sorge weniger! Die Reality-TV-Kandidatin sorgte kürzlich für Negativschlagzeilen: Bei Das große Promi-Büßen rastete sie dermaßen aus, dass sie die Show verlassen musste. Jedoch war das nicht der einzige Vorfall, bei dem die ehemalige Dschungelcamperin die Fassung verlor: Vor einem Jahr eskalierte der Streit mit einem Nachbarn so sehr, dass die Polizei kam und Helena festnahm – am Ende wurde sie sogar zwangseingewiesen. Nun wurden die Ermittlungen gegen sie aber eingestellt.

Helena hatte sich damals gegen die Polizei gewehrt und war dann wegen Sachbeschädigung, Beleidigung, Angriff und Widerstand gegen Polizeibeamte verhaftet worden. Die Ermittlungen wurden nun aber eingestellt, wie die 48-Jährige nun stolz mit dem Foto eines offiziellen Schreibens auf Instagram bewies. "Gerade aus der Post geholt. Vielen Dank, Herr Staatsanwalt, Gerechtigkeit und Wahrheit siegt immer noch!", schrieb sie dazu.

Helena hatte damals wohl eine Polizistin verletzt – laut der Polizei habe diese sie nur beruhigen wollen. Die Fürstin hingegen hatte jedoch ausgesagt, dass ihr Arm brutal runtergedrückt wurde und sie nur aus Notwehr gehandelt hatte.

Helena Fürst, Reality-TV-Star
Instagram / die.fuerstin
Helena Fürst, Reality-TV-Star
Helena Fürst, "Das große Promi-Büßen"-Teilnehmerin
ProSieben/Nikola Milatovic
Helena Fürst, "Das große Promi-Büßen"-Teilnehmerin
Helena Fürst im Juni 2020
Instagram / die.fuerstin
Helena Fürst im Juni 2020
Wie findet ihr es, dass Helena das Schreiben öffentlich macht?
783
461


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de