Jennifer Lopez und Ben Affleck haben in Las Vegas geheiratet

Ben Affeck und Jennifer Lopez im Februar 2022Getty Images
17. Juli 2022 -
Eyka Nannen

Was für schöne Nachrichten! Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) wagten im vergangenen Jahr das Liebes-Comeback: Bereits 2002 waren die Schauspieler ein Paar, trennten sich jedoch zwei Jahre später. Im zweiten Anlauf sind die beiden jetzt glücklicher denn je und verlobten sich deshalb auch im April erneut miteinander. Jetzt sind sie offenbar tatsächlich den nächsten Schritt gegangen: Jennifer und Ben haben wohl geheiratet!

Anzeige
Jennifer Lopez im Juni 2022SIPA PRESS / ActionPress

Das soll aus Gerichtsdokumenten hervorgehen, die TMZ vorliegen. Demnach wurde gestern in Las Vegas eine Heiratslizenz auf die Hollywood-Bekanntheiten ausgestellt. Auch eine Quelle aus dem Umfeld des Paares bestätigte gegenüber der News-Seite, dass J.Lo und Ben tatsächlich geheiratet haben. Etwaige Details zur Hochzeit sind jedoch noch nicht bekannt.

Anzeige
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere von "The Last Duel" in New York, 2021Getty Images

Die tollen Neuigkeiten der Verlobung hatte Jennifer im April in ihrem Newsletter mit ihren Fans geteilt. "Du bist vollkommen!", hatte sie zu einem Clip geschrieben, auf dem sie ihren opulenten Verlobungsring stolz betrachtet. Vielleicht wird sie ihren Fans deshalb auch selbst bald etwas zu ihrer Traumhochzeit mitteilen...

Anzeige
Ben Affleck bei einer FilmpremiereGetty Images
Anzeige
Eyka Nannen
Redakteurin
Zum Profil