Anzeige
Promiflash Logo
Zum ersten Mal: Bruce Springsteen ist Großvater geworden!Getty Images / Jemal Countess; Instagram / officialrumbledollZur Bildergalerie

Zum ersten Mal: Bruce Springsteen ist Großvater geworden!

17. Juli 2022, 7:42 - Simo H.

Bruce Springsteens (72) Familie wächst weiter! Gemeinsam mit seiner langjährigen Ehefrau Patti Scialfa durfte der US-amerikanische Musiker drei Kinder auf der Welt begrüßen: 1990 hießen die beiden ihren ersten Sohn Evan willkommen, 1991 folgte ihre Tochter Jessica und 1994 machte der jüngste Sohn Sam das Glück perfekt. Jetzt durfte sich der Musiker über weiteren Nachwuchs in der Familie freuen: Bruce ist zum ersten Mal Opa geworden!

Auf Instagram verkündete Bruce' Frau Patti jetzt, dass ihr Sohn Sam und seine Verlobte erstmals Eltern geworden sind. Zu einem Foto, auf dem das stolze Paar einen Kinderwagen schiebt, schrieb sie: "Spaziergang mit dem Baby." Die Kleine höre auf den klangvollen Namen Lily Harper Springsteen. Zudem teilte sie noch einen weiteren Schnappschuss, auf dem der Nachwuchs mit großen Augen in die Kamera blickt.

Aber nicht nur die frischgebackenen Eltern und Großeltern freuten sich total – auch die Fans waren bei diesem niedlichen Post ganz aus dem Häuschen! In der Kommentarspalte meldeten sich zahlreiche Supporter zu Wort, um zu gratulieren. "Wunderschönes Baby, wunderschöne Familie" oder auch "Sie ist so süß", schwärmten beispielsweise zwei User.

Instagram / officialrumbledoll
Bruce Springsteens Sohn Sam mit seiner Verlobten
Instagram / officialrumbledoll
Bruce Springsteens Enkeltochter Lily Harper
Getty Images
Bruce Springsteen im November 2019
Glaubt ihr, dass sich Bruce auch bald zu seinem Enkelkind zu Wort meldet?85 Stimmen
65
Ja, ganz bestimmt!
20
Nee, damit ist ja alles gesagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de