Promiflash Logo
Zweites Baby: Sophie Turner erstmals seit Geburt gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweites Baby: Sophie Turner erstmals seit Geburt gesichtet

18. Juli 2022, 18:42 - Promiflash Redaktion

Sophie Turner (26) genießt ihr Leben als Zweifachmama! Die Schauspielerin brachte gerade ihr zweites Baby zur Welt. 2020 begrüßten sie und ihr Partner Joe Jonas (32) bereits Töchterchen Willa. Über ihren erneuten Nachwuchs gaben die stolzen bislang noch kaum Infos bekannt – nicht einmal das genaue Geburtsdatum gaben die Game of Thrones-Darstellerin und der Musiker preis. Zu sehen gab es nun aber etwas für ihre Fans: Sophie und Joe wurden nach der Geburt nämlich erstmals wieder gesichtet.

Auf Fotos, die der britischen Zeitung Daily Mail vorliegen, ist das Paar bei einem Spaziergang durch Miami zu sehen. Sophie trägt auf den Schnappschüssen ein eng anliegendes schwarzes Oberteil, Bluejeans und eine auffällige gelbe Handtasche. Ihr Liebster war mit schwarzer Hose, Shirt und lilafarbener Jacke ähnlich casual unterwegs.

Mit von der Partie war auch ihre zweijährige Tochter Willa. Sophie und Joe kümmerten sich während des Ausflugs liebevoll um sie. Von dem jüngsten Spross der kleinen Familie fehlte allerdings jede Spur.

Joe Jonas und Sophie Turner bei der Met Gala 2022
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner bei der Met Gala 2022
Sophie Turner, Schauspielerin
Getty Images
Sophie Turner, Schauspielerin
Joe Jonas und Sophie Turner in New York
Backgrid/Action Press
Joe Jonas und Sophie Turner in New York
Wie gefällt euch Sophies Look?
37
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de