Anzeige
Promiflash Logo
Sophie Turner und Joe Jonas' zweites Kind ist auf der Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophie Turner und Joe Jonas' zweites Kind ist auf der Welt!

14. Juli 2022, 18:42 - Agnes W.

Sophie Turner (26) und Joe Jonas (32) sind wieder Eltern geworden! 2020 bekamen die Schauspielerin und der Sänger ihr erstes Kind namens Willa Jones. Anfang des Jahres kamen dann Gerüchte auf, dass das Paar weiteren Nachwuchs erwartet – bei den Oscars bestätigte die Game of Thrones-Darstellerin die Spekulationen dann mit einem prunkvollen Auftritt inklusive XXL-Babybauch. Offenbar hat Sophie und Joes Nachwuchs inzwischen das Licht der Welt erblickt!

Wie TMZ berichtet, betätigte ein Sprecher des Paares, dass Sophie und Joe Eltern einer kleinen Tochter geworden sind. Eine andere Quelle gab an, dass die Kleine Anfang Juli in Miami geboren wurde. Offenbar geht es der frischgebackenen Zweifach-Mutter gut, die kleine Familie genießt die Kennenlernzeit mit ihrem neuen Familienmitglied wohl zu Hause.

Fans freuten sich sehr über die tollen Nachrichten und verliehen ihrer Freude im Netz Ausdruck. "Wie toll, ich freue mich sehr für die beiden. Herzlichen Glückwunsch", schrieb beispielsweise eine angefasste Twitter-Nutzerin.

Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner im März 2022
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner bei der Met Gala 2022
Instagram / joejonas
Joe Jonas und Sophie Turner
Denkt ihr, Sophie und Joe werden bald weitere Details preisgeben?475 Stimmen
399
Nee, familiäre Angelegenheiten halten sie doch privat.
76
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de