Anzeige
Promiflash Logo
David Hasselhoff feierte seinen 70. mit "Baywatch"-ReunionInstagram / parkerstevensonofficialZur Bildergalerie

David Hasselhoff feierte seinen 70. mit "Baywatch"-Reunion

19. Juli 2022, 21:18 - Elena R.

David Hasselhoff (70) verbrachte diesen besonderen Tag mit alten Freunden! Über 30 Jahre ist es her, dass Baywatch zum ersten Mal über die Bildschirme flackerte und die leicht bekleideten Rettungsschwimmer im Einsatz waren. Die roten Badeklamotten haben die Darsteller inzwischen längst im Schrank verstaut und neue Wege eingeschlagen. The Hoff beispielsweise ist vorwiegend im deutschen TV zu sehen. Zu Davids 70. Geburtstag feierten die "Baywatch"-Stars nun aber eine Reunion!

Via Instagram teilte unter anderem Kelly Packard (47) Fotos von den Feierlichkeiten. Neben ihr und dem Geburtstagskind selbst sind auch noch Jeremy Jackson (41), Parker Stevenson (70) und David Chokachi (54) zu sehen. Gemeinsam feierten sie Hasselhoffs Ehrentag. "Ich bin so glücklich, dass wir mit dir feiern konnten! Und wie immer schön, alle meine Cast-Kollegen und Freunde zu sehen", schrieb Kelly zu den Fotos mit ihren ehemaligen "Baywatch"-Co-Stars.

Zu Jeremy Jackson, der in "Baywatch" seinen Sohn spielte, hatte David immer ein besonders enges Verhältnis. Dieser fand nun liebe Worte zum Geburtstag des "Knight Rider"-Stars. "Mein TV-Papa, mein Idol aus Kindertagen, mein Mentor in Sachen Schauspiel, Musik und Show und mein lieber Freund und großer Bruder im wahren Leben", zählte Jeremy auf und gratulierte ihm zum Geburtstag.

Getty Images
"Baywatch"-Darsteller von 1997
Instagram / kellypackardofficial
David Hasselhoff und Kelly Packard im Juli 2022
Instagram / jeremyjacksonfitness
David Hasselhoff und Jeremy Jackson im Juli 2022
Was sagt ihr zu der Reunion?560 Stimmen
540
Schön, dass sie immer noch in Kontakt stehen!
20
Hm, auf mich wirkt das Ganze etwas oberflächlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de