Anzeige
Promiflash Logo
Eine Woche nach Geburt: Katharina Damm zeigt ihren BodyInstagram / katharinadamm_officialZur Bildergalerie

Eine Woche nach Geburt: Katharina Damm zeigt ihren Body

20. Juli 2022, 19:36 - Janine R.

Katharina Damm könnte gerade wohl nicht glücklicher sein! Die Influencerin und ihr Partner Leo verkündeten im Februar dieses Jahres, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt war es dann auch endlich so weit: Vor wenigen Tagen brachte die Schwester von Anna Maria Damm (26) ihre Tochter Lorena Mara zur Welt. Nun präsentierte Katharina einer Woche nach der Geburt ihren After-Baby-Body.

In ihrer Instagram-Story posierte die frisch gebackene Mama vor einem Spiegel, während sie sich filmte. Dabei trug sie einen schwarzen BH mit einer gleichfarbigen Leggings, die ihren Bauch komplett bedeckte. Doch darunter konnte man den noch runden Bauch erkennen: Katharina zeigte sich erst frontal und drehte sich dann zur Seite, wobei die runde Babykugel noch deutlich zu sehen war. Zu ihrem Beitrag schrieb die 26-Jährige stolz dazu: "Eine Woche postpartum Body."

Die Influencerin genießt die Zeit mit ihrer Tochter Lorena sehr. Auch wenn ihre Tage momentan alle gleich ablaufen, laufe alles ziemlich rund, wie sie verriet: "Mit dem Stillen klappt es auch sehr gut. Es tut auch nicht mehr weh. Ich stille übrigens auch mit Stillhütchen, weil meine Nippel hatten nicht die richtige Form – und um die ein bisschen in Form zu bringen, wechsel ich immer ab."

Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm eine Woche nach ihrer Geburt
Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm eine Woche nach ihrer Geburt
Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm, YouTuberin
Wie findet ihr es, dass Katharina so viele Updates rund um ihr Baby und ihre Geburt gibt?123 Stimmen
77
Ich finde das richtig schön!
46
Ich finde, dass sie nicht alles unbedingt dokumentieren muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de