Anzeige
Promiflash Logo
Fotos! Jennifer Lopez und Ben machen Flitterwochen in ParisKCS Presse/MEGAZur Bildergalerie

Fotos! Jennifer Lopez und Ben machen Flitterwochen in Paris

22. Juli 2022, 21:30 - Paul Henning S.

Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) feiern ihre Liebe! Das wieder vereinte Hollywood-Traumpaar heiratete am vergangenen Wochenende zur Überraschung vieler Fans. Zurzeit genießen die zwei ihre Flitterwochen in der Stadt der Liebe – und wurden dort von Paparazzi bereits beim Knutschen abgelichtet. Gemeinsam erkunden J.Lo und Ben die Seine-Metropole und zeigen, wie verliebt sie sind. Jetzt sind neue Fotos von den beiden aufgetaucht.

Auf den Schnappschüssen sind der Schauspieler und die Sängerin beim entspannten flanieren durch die Pariser Gassen zu sehen. Sie trägt ein zauberhaftes Sommerkleid mit floralem Muster, er ein hellblaues Hemd und eine elegante dunkle Hose. Eng umschlungen schlendern die zwei den Gehweg entlang und zeigen aller Welt, wie glücklich sie miteinander sind.

Auf anderen Bildern sind Jenny und Ben in einem schicken Soiree-Look zu sehen. Die Musikerin trägt darauf ein leuchtend rotes Kleid mit tiefem Ausschnitt, Ben einen dunklen Anzug mit weißem Hemd und Krawatte. Auf den Fotos scheinen sie einen Tisch in einem noblen Restaurant anzusteuern.

Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im September 2021
KCS Presse/MEGA
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Juli 2022 in Paris
KCS Presse/MEGA
Jennifer Lopez und Ben Affleck in Paris, Juli 2022
Gefallen euch die Schnappschüsse von den beiden?399 Stimmen
348
Ja, sie sehen großartig aus!
51
Na ja, irgendwie habe ich da was anderes erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de