Promiflash Logo
Familienplanung: Will Brian Austin Green ein sechstes Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Familienplanung: Will Brian Austin Green ein sechstes Kind?

24. Juli 2022, 17:54 - Veronika Mosdir

Geht seine Familienplanung noch weiter? Brian Austin Green (49) ist Ende Juni wieder Vater geworden. Mit seinen Ex-Partnerinnen, Vanessa Marcil (53) und Megan Fox (36), hat er bereits vier Kinder. Mit seiner jetzigen Freundin Sharna Burgess (37) begrüßte er einen Sohn namens Zane auf der Welt. Die Profitänzerin schwärmte auch schon vor der Geburt von den Vaterqualitäten des Schauspielers. Hat Brian denn noch Lust auf ein sechstes Kind?

Mit Entertainment Tonight plauderte er nun offen über sein Vaterglück. Der kleine Zane ist gerade mal drei Wochen alt – doch schon jetzt schwärmt Brian total von ihm und der frischgebackenen Mama Sharna. Im gleichen Zuge kam er dann noch auf weiteren Nachwuchs zu sprechen. "Wenn ich noch eins kriege, dann brauche ich einen ganzen Schulbus", witzelte er und fügte hinzu: "Ich glaube, ich bin durch."

Doch so ganz in Stein gemeißelt scheint diese Entscheidung noch nicht zu sein. "Sag niemals nie. Ich sagte 'Ich glaube' und daraus kann noch eine Menge entstehen", betonte Brian dann. Alles könne sich jederzeit ändern.

Sharna Burgess mit ihrem Sohn ZaneInstagram / sharnaburgess
Sharna Burgess mit ihrem Sohn Zane
Brian Austin Green und Sharna Burgess im März 2021Getty Images
Brian Austin Green und Sharna Burgess im März 2021
Der Schauspieler Brian Austin Green im Mai 2019Getty Images
Der Schauspieler Brian Austin Green im Mai 2019
Meint ihr, Brian wird noch mehr Kinder kriegen?
125
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de