Promiflash Logo
Hatte Elon Musk Affäre mit Google-Gründer Sergey Brins Frau?Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Hatte Elon Musk Affäre mit Google-Gründer Sergey Brins Frau?

25. Juli 2022, 9:30 - Promiflash Redaktion

Dieser Vorfall soll die Freundschaft von Elon Musk (51) und Sergey Brin (48) zerstört haben. Der Tesla-Chef hatte im vergangenen Jahr ein wildes Liebesleben vorzuweisen. Erst im Herbst 2021 hatten er und seine On-off-Freundin Grimes (34) sich getrennt. Bereits Anfang dieses Jahres wurde ihm dann eine Liaison mit Schauspielerin Natasha Bassett nachgesagt – die wohl parallel zu seiner Beziehung mit Grimes begonnen hatte. Damit aber nicht genug: Elon soll sich vergangenen Dezember mit der Freundin seines Freundes Sergey Brin vergnügt haben.

Laut des Wall Street Journals habe die kurze Affäre zwischen Elon und Nicole Shanahan den Google-Mitgründer Sergey dazu veranlasst, die Scheidung von Shanahan einzureichen und die Freundschaft mit Elon zu beenden. Der besagte Seitensprung habe angeblich Anfang Dezember auf der Art Basel Miami Beach stattgefunden. Auch wenn sich der Multimilliardär anscheinend bei seinem ehemaligen Freund entschuldigt haben soll, sei die Freundschaft ruiniert.

Elon selbst dementierte die Vorwürfe auf Twitter. "Ich habe Nicole innerhalb von drei Jahren nur zweimal gesehen, beide Male in Anwesenheit vieler anderer Leute. Nichts Romantisches", beteuerte der 51-Jährige. Seiner Meinung nach habe das Magazin diese Story erfunden. Außerdem stellte er klar: "Keine der Schlüsselpersonen, die in diese angeblichen Missstände verwickelt waren, wurden überhaupt befragt!"

Elon Musk, 2020 in Berlin
Getty Images
Elon Musk, 2020 in Berlin
Nicole Shanahan und Sergey Brin auf dem Red Carpet 2020
Getty Images
Nicole Shanahan und Sergey Brin auf dem Red Carpet 2020
Elon Musk auf der Met Gala in New York 2022
Getty Images
Elon Musk auf der Met Gala in New York 2022
Denkt ihr, dass Elon und Nicole wirklich eine Affäre hatten?
103
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de