Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Sophie Turner ist wieder schlank unterwegsMEGAZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Sophie Turner ist wieder schlank unterwegs

25. Juli 2022, 19:36 - Elena R.

Von ihrer Schwangerschaft ist nichts mehr zu sehen! Vor etwa zwei Wochen durften Sophie Turner (26) und ihr Gatte Joe Jonas (32) neuen Familienzuwachs begrüßen. Nach ihrer gemeinsamen Tochter namens Willa brachte die Game of Thrones-Darstellerin wieder ein Mädchen zur Welt. Ihren XXL-Babybauch hatte die Schauspielerin zuvor noch auf dem Red Carpet präsentiert. Nun wurde Sophie jedoch wieder völlig erschlankt in der Öffentlichkeit gesichtet!

Auf neuen Bildern ist die 26-Jährige in Miami zu sehen. Dabei trug Sophie eine enge schwarze Hose und dazu ein ebenfalls eng anliegendes schwarzes Shirt. Darin war die Figur der frischgebackenen Zweifach-Mama deutlich zu erkennen: Nur kurz nach der Geburt ihrer Tochter war sie bereits wieder mit einer superschlanken Silhouette unterwegs – keine Spur mehr von ihrem Babybauch.

Ihren jüngsten Spross hatte Sophie an diesem Tag nicht bei sich. Alleine war sie aber trotzdem nicht: Töchterchen Willa und ihr Mann Joe waren mit dabei. Im Gegensatz zum neutralen Look seiner Gattin war es der Jonas Brothers-Star farbenfroher unterwegs. Der Sänger trug ein rosafarbenes Hemd mit den passenden Shorts.

Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner im März 2022
MEGA
Sophie Turner in Miami im Juli 2022
MEGA
Sophie Turner und Joe Jonas mit ihrer Tochter im Juli 2022
Wie gefällt euch Sophies Look?273 Stimmen
111
Na ja, etwas öde.
162
Steht ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de