Promiflash Logo
Sharna Burgess berichtet von Geburt nach ihrem KaiserschnittInstagram / sharnaburgessZur Bildergalerie

Sharna Burgess berichtet von Geburt nach ihrem Kaiserschnitt

25. Juli 2022, 21:54 - Promiflash Redaktion

Sharna Burgess (37) plaudert aus dem Nähkästchen. Anfang Juli gab die Profitänzerin bekannt, dass ihr Söhnchen Zane das Licht der Welt erblickt hat. Während es für die Sportlerin das erste Kind ist, ist es für ihren Partner Brian Austin Green (49) bereits Baby Nummer fünf. Im Netz lässt die Blondine seit der Entbindung ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben als Neu-Mama teilhaben. Nun gewährte Sharna ihren Followern sogar Einblicke in ihre Geburt.

"Ich habe den Kaiserschnitt nicht erwartet", offenbarte die 37-Jährige auf Instagram. Doch weil sie bereits über 30 Stunden in den Wehen gelegen habe und ihre Fruchtblase zweimal geplatzt sei, betonten die Ärzte, dass dies die sicherste Art der Geburt sei. "In diesem Moment war es beängstigend, sogar auf dem Tisch war es beängstigend. Aber Zane kam gesund und glücklich zur Welt und das hatte immer Priorität", erzählte Sharna weiter.

Zudem berichtete die frischgebackene Mutter davon, dass sie nach der Geburt Angst hatte, ihren eigenen Körper zu betrachten. "Ich schaute hin und dachte: 'Wow, ich bin überhaupt nicht wiederzuerkennen und mein Körper hat eine Menge Scheiße durchgemacht'", erinnerte sich die Blondine. Doch ihr Sohn sei die ganzen Strapazen wert gewesen.

Brian Austin Green und Sharna Burgess mit ihrem Sohn Zane
Instagram / sharnaburgess
Brian Austin Green und Sharna Burgess mit ihrem Sohn Zane
Sharna Burgess mit ihrem Sohn Zane
Instagram / sharnaburgess
Sharna Burgess mit ihrem Sohn Zane
Sharna Burgess mit ihrem Baby
Instagram / sharnaburgess
Sharna Burgess mit ihrem Baby
Wie findet ihr es, dass Sharna so offen über ihre Geburt im Netz spricht?
162
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de