Promiflash Logo
Süß! Marvin und Rochelle Humes haben noch mal geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Marvin und Rochelle Humes haben noch mal geheiratet

27. Juli 2022, 19:54 - Promiflash Redaktion

Rochelle und Marvin Humes' Ehe scheint wohl bestens zu laufen! Im Jahr 2012 haben die britische Fernsehmoderatorin und ihr Mann sich nach zwei Jahren Liebe das Jawort gegeben – und zwar vor sage und schreibe 400 Gästen! Inzwischen sind die beiden schon seit zehn Jahren glücklich verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Nun hatten die zwei TV-Stars Lust, ihre Liebe erneut zu zelebrieren: Rochelle und Marvin haben ihr Ehegelübde an ihrem Jahrestag erneuert!

Das enthüllten die Humes jetzt gegenüber Hello. Bei einer "wunderschönen" und "romantischen" Zeremonie hätten sie sich weiterhin die Treue geschworen. Die Feier habe Elemente ihrer Hochzeit vor zehn Jahren beinhaltet. Wessen Idee all das war? Die ihrer Töchter! "Die Mädchen haben Videos und Fotos von unserem Hochzeitstag gesehen und vor allem Alaia hat immer wieder gefragt: 'Warum war ich nicht dabei?'", erklärte Rochelle.

Weiter verriet die Braut: "Sie hat es nicht auf sich beruhen lassen, und das hat uns irgendwie angespornt, denn wir hatten immer gesagt, dass wir das machen wollen." Am Ende haben Rochelle und Marvin es tatsächlich durchgezogen – und ihre drei Töchter konnten dieses Mal dabei sein. Wie das Ganze schließlich aussah, durften ihre Fans bisher nicht erfahren. Das Brautpaar hat kaum Bilder seiner zweiten Hochzeit gepostet.

Marvin und Rochelle Humes
Instagram / rochellehumes
Marvin und Rochelle Humes
Marvin und Rochelle Humes
Instagram / rochellehumes
Marvin und Rochelle Humes
Rochelle Humes und ihr Mann Marvin im August 2020
Instagram / rochellehumes
Rochelle Humes und ihr Mann Marvin im August 2020
Was sagt ihr dazu, dass die Humes ihr Gelübde erneuert haben?
15
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de