Promiflash Logo
Fiese Verletzungen: Katharina Damm berichtet von GeburtInstagram / katharinadamm_officialZur Bildergalerie

Fiese Verletzungen: Katharina Damm berichtet von Geburt

28. Juli 2022, 13:06 - Kelly Lötzsch

Für Katharina Damm lief alles nach Plan! Die Influencerin durfte Mitte Juli zum ersten Mal eine kleine Tochter auf der Welt begrüßen: Gemeinsam mit ihrem Mann Leo bekam sie die kleine Lorena Mara. Nun erzählte die Schwester von Anna Maria Damm (26), wie die Geburt für sie war. Insgesamt sei es sehr gut gelaufen, doch sie trug auch einen Gebärmutterhals- und Dammriss davon. Dennoch ist sie rundum glücklich. "Für mich war es eine sehr schöne Geburt und auch eine sehr schöne Erfahrung. Allgemein kann ich jetzt auch sagen, ich hatte von Anfang bis Ende Glück, ich hatte eine Traumschwangerschaft", schwärmte sie in ihrem YouTube-Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de