Promiflash Logo
Infektverdacht: Kim Gloss musste mit Baby ins KrankenhausInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Infektverdacht: Kim Gloss musste mit Baby ins Krankenhaus

29. Juli 2022, 19:18 - Promiflash Redaktion

Hinter Kim Gloss (29) liegen ein paar turbulente Tage. Vergangene Woche erblickte das zweite Kind der ehemaligen DSDS-Kandidatin das Licht der Welt. Seither genießt sie die Zeit mit ihrer kleinen Tochter im Wochenbett. Doch nun bereitete ihr Nachwuchs der Sängerin für einen kurzen Moment Sorgen: Kim musste mit ihrem Baby ins Krankenhaus fahren, da es einen Verdacht auf einen Infekt gab.

"Die letzten Tage waren etwas turbulent. Wir waren noch mal im Krankenhaus mit der Kleinen, beziehungsweise ich über Nacht zur Beobachtung", erzählte die frischgebackene Zweifachmama in ihrer Instagram-Story. Doch wie kam es dazu? Ihre Tochter sei sehr schläfrig gewesen und die Musikerin habe sie einfach nicht wach bekommen. "Und in dem Moment war die Hebamme da und sie meinte, dass irgendwas nicht stimmt", erinnerte sich Kim. Die Vermutung war, dass ihre Tochter einen Infekt habe, weshalb sie sofort ins Krankenhaus gefahren sind.

"Die Sorge war halt, da ich ja diesen Herpes hatte. [...] Ich hab zwar wirklich krass aufgepasst, aber man weiß ja nie. Das ist ja so hoch ansteckend, dieser blöde Virus. Ich hatte so Schuldgefühle. Aber dann im Krankenhaus wurde sie dann endlich wach", berichtete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin. Bei den Untersuchungen habe sich herausgestellt, dass ihre Tochter "supergesund" sei und wohl nur einen schlechten Tag gehabt hätte.

Kim Gloss im Februar 2022
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss im Februar 2022
Kim Gloss und Alexander Beliaikins Tochter
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und Alexander Beliaikins Tochter
Kim Gloss, Reality-TV-Star
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Reality-TV-Star
Könnt ihr nachvollziehen, dass Kim Schuldgefühle hatte?
785
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de