Promiflash Logo
Julian Claßens Freundin Tanja Makarić hat Follower-BoomInstagram / tanjamakaric_Zur Bildergalerie

Julian Claßens Freundin Tanja Makarić hat Follower-Boom

30. Juli 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Tanja Makarić (25) hat den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt. Im Mai gaben Bibi (29) und Julian Claßen (29) bekannt, dass sie als Liebespaar getrennte Wege gehen. Ihre Fans reagierten schockiert auf die Trennung. Immerhin galten die beiden als das YouTuber-Traumpaar schlechthin. Aktuell meldet sich die Influencerin im Netz nicht zu Wort, während Julian seine neue Freundin Tanja Makarić bereits vorstellte – und die profitiert mächtig von seinem Bekanntheitsgrad. Tanja hat jede Menge neuer Follower im Netz zu verzeichnen.

Anfang Juni hatte die ehemalige Schwimmerin nur wenige hundert Follower bei Instagram. Seitdem Julian die Beziehung zu ihr öffentlich machte, ist ihre Follower-Zahl auf 313.000 gestiegen. Aber nicht nur das: Schon kurz nachdem der Zweifach-Vater die Beziehung bestätigt hatte, warb die 25-Jährige auf Instagram für einen Online-Bekleidungsshop und verteilte ihre ersten Rabattcodes an ihre Community.

Aber warum machte Julian seine Liebe zu Tanja eigentlich so schnell öffentlich? Auf TikTok kursierten bereits jede Menge Videos, in denen die beiden zusammen zu sehen waren, meinte der 29-Jährige. Daher habe er keine andere Wahl gehabt. "Ich muss auch ehrlich sagen, ich finde diesen Trend, jemanden bei jedem Schritt zu verfolgen und zu filmen, um auf TikTok viral zu gehen, wirklich ekelhaft", äußerte er sich auf Instagram dazu.

Tanja Makarić im Mai 2022
Instagram / tanjamakaric_
Tanja Makarić im Mai 2022
Julian Claßen und Tanja Makarić im Juli 2022
Instagram / tanjamakaric_
Julian Claßen und Tanja Makarić im Juli 2022
Julian Claßen, YouTube-Star
YouTube/ Julienco
Julian Claßen, YouTube-Star
Meint ihr, dass Tanja jetzt Influencerin wird?
1981
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de