Anzeige
Promiflash Logo
Fans dachten, Tanja wäre für Julian Claßen nur eine Affäre!Instagram / julienco_Zur Bildergalerie

Fans dachten, Tanja wäre für Julian Claßen nur eine Affäre!

27. Juli 2022, 16:24 - Kristina S.

Wie ernst steht es um diese Beziehung? Entgegen der Hoffnung vieler Fans wird es bei Bibi (29) und Julian Claßen (29) wohl kein Liebes-Comeback mehr geben. Seit Mai ist das ehemalige YouTuber-Traumpaar getrennt. Zu dieser Zeit turtelte Bibi mit Timothy Hill. In den vergangenen Wochen bandelte auch Julian mit einer Neuen an. Jetzt bestätigte er seine Beziehung mit Tanja Makarić (25). Obwohl sich einige Fans riesig für ihn freuen, sind andere verwundert. Sie dachten nicht, dass Tanja eine potenzielle Partnerin wäre!

Unter dem Promiflash-Beitrag auf Instagram fand eine rege Diskussion über Julian und Tanjas Beziehung statt. Viele finden, dass die beiden ein sympathisches Paar abgeben und freuen sich, Julian nach der Trennung wieder lachen zu sehen. Andere sind hingegen noch skeptisch. "Ich hätte erwartet, dass er sich jetzt erst mal wieder austobt nach so einer langen Beziehung/Ehe", fand ein User. Ein anderer stimmte ihm zu: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es halten wird. Ich glaube, die dient irgendwie als Ablenkung."

Weitere Fans wunderte ebenfalls, wie Julian sich nach nur wenigen Monaten Trennung wieder verlieben könne. "Dann kann es ihm ja nicht so schlecht gegangen sein nach dem Ende seiner Ehe, wenn er kurz danach plötzlich glücklicher denn je ist", schrieb ein User. "Aber wer weiß schon, wie lange es zwischen ihm und Bibi gekriselt hat?", versuchte ein anderer eine Erklärung zu finden.

Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Oktober 2015
Instagram / tanjamakaric_
Julian Claßen und Tanja Makarić im Juli 2022
Instagram / julienco_
Julian Claßen, YouTuber
Glaubt ihr, Julian meint es ernst mit Tanja?1479 Stimmen
730
Ja, es ist fies, ihm was anderes zu unterstellen!
749
Ich bin mir nicht sicher. Es besteht schon die Möglichkeit, dass er sich mit Tanja nur ablenkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de