Papa-Freuden bei Nash Grier (21)! Bei dem Vine-Star und seiner Freundin Taylor Giavasis ging es Schlag auf Schlag: Erst Anfang des Jahres gab das Paar bekannt, sich verlobt zu haben – im April ließen sie dann die nächste Liebesbombe platzen: Sie verrieten, sich tatsächlich schon auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen zu können. Jetzt hatte das Warten endlich ein Ende: Nash und seine Liebste sind Eltern geworden!

Nash nutzte Twitter, um seinen Fans die frohe Botschaft zu überbringen. "Tay gebar ein 4.649-Gramm-schweres Baby – nach 26 Stunden Wehen ohne medizinische Unterstützung in unserem Wohnzimmer. Du bist eine Superheldin, Taylor", schrieb der Neu-Papa überwältigt. Welchen Namen der Spross trägt, ist bisher nicht bekannt.

Was jedoch längst gewiss ist: Bei dem Neugeborenen handelt es sich um einen Jungen. Das Babygeschlecht gab das Duo nämlich bereits im Mai bekannt. Dazu teilte der junge Unternehmer einen Clip, der die Turteltauben und Freunde dabei zeigt, wie sie Party-Kanonen öffnen, aus denen blauer Nebel kommt.

Nash Grier und seine Verlobte Taylor Giavasis bei der Verkündung des Baby-GeschlechtsInstagram / nashgrier
Nash Grier und seine Verlobte Taylor Giavasis bei der Verkündung des Baby-Geschlechts
Taylor Giavasis, Mai 2019Instagram / g1avasis
Taylor Giavasis, Mai 2019
Nash Grier, SchauspielerGetty Images
Nash Grier, Schauspieler
Glaubt ihr, die beiden verraten bald den Namen?143 Stimmen
125
Ja, das kann nicht mehr lange dauern.
18
Nein, damit lassen sie sich noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de