Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Harrison glücklich: Ihre Tochter Kyla wurde getauft!Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Sarah Harrison glücklich: Ihre Tochter Kyla wurde getauft!

1. Aug. 2022, 8:00 - Hannah-Marie B.

Sarah (31) und Dominic Harrison (31) sind mächtig stolz! In der Familie der beiden Influencer jagt momentan ein Meilenstein den nächsten: Vor wenigen Wochen hatte ihre Erstgeborene Mia Rose (4) ihren letzten Kindergartentag – schon bald wird sie eingeschult. Doch auch bei ihrer kleinen Schwester Kyla (2) tut sich momentan viel: Vergangene Woche ist sie zwei Jahre alt geworden. Nun fand ihre große Geburtstagsparty statt, zusammen mit ihrer Taufe!

Auf Instagram teilte Sarah ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Mann Dominic, ihrer gemeinsamen Tochter Kyla sowie deren Taufpaten zeigt. Auf zwei weiteren sind eine goldene Kette und Kylas Taufkerze zu sehen. "Großer Tag", schrieb Sarah zu den Schnappschüssen und fügte den Hashtag #stolzeeltern hinzu.

Darüber hinaus repostete Sarah die Story von Kylas Taufpaten Alessandro, der in höchsten Tönen von der Feier schwärmte: "Ein superschöner Tag geht zu Ende. Wir hatten eine wunderschöne Taufe von Kyla und ein sehr familiäres Essen und Zusammensein." Er sei sehr dankbar, ein Teil davon gewesen zu sein.

Instagram / sarah.harrison.official
Kyla Harrisons Taufkerze
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihren Töchtern Kyla und Mia im März 2022
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison mit seinen Töchtern Mia und Kyla
Glaubt ihr, dass Sarah und Dominic bald mehr Eindrücke von der Taufe teilen werden?348 Stimmen
297
Ja, davon gehe ich aus.
51
Nein, ich denke, so eine intime Zeremonie behalten sie für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de