Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Harrison stolz: Tochter Kyla ist schon zwei Jahre altInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Sarah Harrison stolz: Tochter Kyla ist schon zwei Jahre alt

27. Juli 2022, 14:42 - Hannah-Marie B.

Im Hause Harrison gibt es einen Grund zu feiern! Im Juli 2020 sind Sarah (31) und Dominic Harrison (31) zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach der Geburt ihrer Tochter Mia Rose (4) durften die Influencer die kleine Kyla (2) auf der Welt willkommen heißen. Mittlerweile ist das Nesthäkchen echt groß geworden und geht sogar schon in den Kindergarten. Über die Entwicklung ihrer Tochter sind Sarah und Dominic sehr stolz: Anlässlich ihres zweiten Geburtstags teilten sie deshalb nun rührende Worte.

Auf Instagram teilten Sarah und Dominic ein Video, in dem eine Reihe von gemeinsamen Momenten mit Kyla zu sehen ist. Darunter betonte Sarah, wie glücklich sie und ihr Mann über ihre Tochter sind. "Du hast unsere Familie vor zwei Jahren komplett gemacht. Worte können nicht beschreiben, wie sehr wir dich lieben. Für immer werden wir für dich da sein", schrieb die 31-Jährige.

Mit Kyla ist Dominic und Sarahs Kinderplanung offenbar vorerst abgeschlossen. Im April hatte die ehemalige Bachelor-Kandidatin nämlich verraten: "Schwanger sein ist schon toll, aber meine zwei Weiber reichen mir aktuell. Ich habe sehr aktive und wilde Kinder und noch ein weiteres mit dieser Energie ist aktuell zu viel."

Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit ihren Töchtern
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Kyla an ihrem ersten Geburtstag
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihren Töchtern Kyla und Mia im März 2022
Wie findet ihr Sarahs Worte?137 Stimmen
114
Total süß!
23
Na ja, mir persönlich sind sie etwas zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de