Anzeige
Promiflash Logo
Bei "Wer stiehlt mir die Show?": Joko Winterscheidt gewinnt!ProSieben/Timmy HargesheimerZur Bildergalerie

Bei "Wer stiehlt mir die Show?": Joko Winterscheidt gewinnt!

2. Aug. 2022, 21:41 - Marlene W.

Wer stiehlt mir die Show? geht weiter! Die ProSieben-Show flimmerte bereits in drei Staffeln über die landesweiten Bildschirme. Im Mai wurde bekannt gegeben, welche deutschen Promis dieses Mal an den Buzzern mitraten: Olli Schulz (48), Nilam Farooq (32) und Fahri Ogün Yardim (41) sind mit am Start. Heute Abend ging es in der ersten Runde bereits um die Wurst. Doch wer konnte Joko Winterscheidt (43) die Show stehlen?

In Kategorien wie beispielsweise "Die leichten Fünf" mussten die drei Kandidaten ran und ihr Allgemeinwissen unter Beweis stellen. Der "Fest und Flauschig"-Podcaster Olli Schulz konnte dabei jedoch nicht genügend überzeugen und flog als Erstes raus. "Jerks"-Darsteller Fahri und seine TV-Kollegin Nilam lieferten sich danach einen offenen Schlagabtausch. Am Ende gelang es aber keinem von beiden Joko die Show zu stehlen – worüber dieser sich augenscheinlich sehr freute. Der Sieger ließ sich vom Publikum gebührend feiern.

Finalist Fahri zeigte sich als fairer, aber auch enttäuschter Verlierer. Nächsten Dienstag muss Joko seinen hart erkämpften Titel verteidigen – dann treten Nilam, Fahri und Olli gegen den beliebten TV-Moderator in der zweiten Runde an.

Getty Images
Nilam Farooq, Schauspielerin
ProSieben / Max Beutler
Joko Winterscheidt bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Wenzel, Georg / Fahri Yardim
Fahri Yardim, September 2019
Habt ihr damit gerechnet, dass Joko die Runde für sich entscheidet?160 Stimmen
145
Ja, davon war ich felsenfest überzeugt!
15
Nein, das hat mich vom Hocker gehauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de