Sexy Bikini-Pics: Valentina Pahde heizt den Fans richtig ein

Valentina Pahde, August 2022Instagram / valentinapahde
4. Aug. 2022 -
Eyka Nannen

Valentina Pahde (27) genießt ihren Urlaub in vollen Zügen! Die Schauspielerin war in diesem Jahr schon an einigen wunderschönen Orten auf der Welt: Sie schwamm vor Hawaii mit Haien im Meer oder posierte kurze Zeit später auf Island vor einem beeindruckenden Wasserfall. Jetzt verbringt die GZSZ-Darstellerin gerade einige Tage auf der griechischen Insel Kos: Dort schießt Valentina fleißig heiße Fotos von sich!

Anzeige
Valentina Pahde im August 2022 auf KosInstagram / valentinapahde

"Angekommen im Paradies" schrieb sie auf Instagram unter sexy Bilder, auf denen sie oben ohne und nur mit einer knappen Bikinihose bekleidet am Pool posiert – doch das war erst der Startschuss für Valentinas Bademoden-Show! Neben Fotos im Bikini, die einen Blick auf ihren durchtrainierten Bauch zulassen, präsentierte sie auch ihre Kehrseite in einem knappen Höschen. Zuletzt teilte die 27-Jährige ein Video, in dem sie ihre tolle Figur präsentiert und sich sogar ohne Oberteil sonnt.

Anzeige
Valentina Pahde im August 2022 auf KosInstagram / valentinapahde

Die Fans gerieten bei diesem Anblick natürlich mächtig in Wallungen und überschütteten Valentina mit Komplimenten. Aber auch ihre Kollegen zeigten sich begeistert: "Mehr davon!", forderte Gamze Senol (29), "Du heißer Feger!", schwärmte Vildan Cirpan. Auch Tom Beck (44) konnte die heißen Fotos wohl kaum ertragen: "Habe ich gemeldet. Tut mir leid. Ging nicht anders. Das war glatt rot."

Anzeige
Valentina Pahde, SchauspielerinInstagram / valentinapahde
Anzeige
Eyka Nannen
Redakteurin
Zum Profil