Promiflash Logo
Süß: Valentina Pahde teilt Pärchenbild mit Dominik Guehrs!Instagram / valentinapahdeZur Bildergalerie

Süß: Valentina Pahde teilt Pärchenbild mit Dominik Guehrs!

23. Mai 2023, 12:00 - Eyka Nannen

Valentina Pahde (28) schwebt offenbar auf Wolke sieben! Schon länger gibt es Gerüchte, dass sie Dominik Guehrs (33) datet – das bestätigte die Schauspielerin schließlich mit einem Schnappschuss, den sie in ihrer Instagram-Story teilte: Darauf posieren die beiden lächelnd zusammen. Ein bleibendes Foto im Feed postete sie allerdings bisher noch nicht – doch nun zieht sie nach: Valentina teilt ein weiteres süßes Bild mit ihrem Dominik!

Die beiden Turteltauben besuchten Cannes – wie zahlreiche weitere Promis – im Rahmen der Filmfestspiele. Und dort hatten der Wakeboarder und die Ex-GZSZ-Darstellerin offenbar eine wunderschöne Zeit! Auf Instagram postet Valentina nun eine Reihe von Fotos, auf denen sie im schicken Kleid vor einer traumhaften Kulisse posiert – doch nicht nur allein! Auf einem Foto schmiegt sie sich liebevoll an Dominik. Auch er teilt ein Bild, auf dem er seine strahlende Liebste im Arm hält.

Die Fans in den Kommentaren zeigen sich ganz begeistert von dem süßen Paar. "Ich freue mich sehr für euch zwei, ihr seht total glücklich aus", schwärmt eine Userin. Auch Valentinas ehemalige Serienkollegin Chryssanthi Kavazi (34) ist verzückt: "Ihr süßen Mäuse!" Die Glückliche selbst kommentiert den Pärchenpost ihres Freundes mit einem roten Herz.

Dominik Guehrs und Valentina Pahde im Mai 2023 in Cannes
Instagram / nikguehrs
Dominik Guehrs und Valentina Pahde im Mai 2023 in Cannes
Valentina Padhe mit Dominik Gührs, Mai 2023
Instagram / valentinapahde
Valentina Padhe mit Dominik Gührs, Mai 2023
Valentina Pahde im Mai 2023 in Cannes
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde im Mai 2023 in Cannes
Glaubt ihr, Valentina sagt bald etwas zu ihrer neuen Liebe?
108
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de