Anzeige
Promiflash Logo
Laut Insider: Valentina Pahde ist tatsächlich getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Laut Insider: Valentina Pahde ist tatsächlich getrennt!

3. Nov. 2023, 11:35 - Marlene Windhoefer

Es sollte wohl tatsächlich nicht für die Ewigkeit sein. Erst im Mai machte Valentina Pahde (29) ihre Liebe zu Dominik Guehrs (33) offiziell. Im Netz gewährten die Schauspielerin und der Profi-Wakeboarder ihren Fans hin und wieder Einblicke in ihre Beziehung, beispielsweise mit süßen Turtelfotos. Doch gestern war aufmerksamen Fans aufgefallen, dass die beiden sich nicht mehr auf Instagram folgen. Nun berichtet ein Insider dazu: Valentina und Dominik sind wohl tatsächlich Geschichte!

Wie Bild berichtet, gehen Valentina und Dominik fortan getrennte Wege. Laut einem Insider trennten sich die Beauty und der Sportler wegen ihrer verschiedenen Interessen und Lebensweisen. Die GZSZ-Bekanntheit und der Blondschopf selbst äußerten sich zu ihrer angeblichen Trennung bisher noch nicht.

Doch eine Trennung der beiden ist gar nicht so unwahrscheinlich. Die zwei folgen sich nicht nur nicht mehr auf Social Media. Auch der niedliche Pärchen-Content ist von Valentinas Profil plötzlich verschwunden.

Instagram / valentinapahde
Dominik Guehrs und Valentina Pahde im Mai 2023 in Cannes
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde im August 2023
Instagram / valentinapahde
Valentina Padhe mit Dominik Gührs, Mai 2023
Seid ihr von der Trennung überrascht?390 Stimmen
82
Ja, ich dachte wirklich, die beiden bleiben immer ein Paar!
308
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de