Anzeige
Promiflash Logo
So süß gratulieren Royals Herzogin Meghan zum 41. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratulieren Royals Herzogin Meghan zum 41. Geburtstag

4. Aug. 2022, 9:30 - Janine R.

Das sind doch süße Glückwünsche! Herzogin Meghan (41) und Prinz Harry (37) lernten sich im Sommer 2016 über Freunde kennen, wenige Monate später bestätigten die beiden ihre Beziehung. Rund zwei Jahre später folgten ihre Hochzeit und der Einzug in den britischen Palast, doch lange hielt es das Ehepaar nicht dort. So zogen sie 2020 ins kalifornische Montecito, wo sie gemeinsam mit ihren Kindern Archie (3) und Lilibet Diana (1) bis heute noch leben. Doch die Distanz hindert die Königsfamilie nicht, Meghan zu ihrem 41. Geburtstag mit lieben Glückwünschen zu gratulieren.

Clearance House – der Instagram-Account von Prinz Charles (73) und Herzogin Camilla (75) – veröffentlichte heute ein Bild von Harrys Frau, das sie mit einem weißen Hut und Kleid während der Trooping The Colour-Feierlichkeiten zeigt. Zu dem Foto schrieben sie anlässlich Meghans 41. Geburtstag: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Herzogin von Sussex!"

Auch Herzogin Kate (40) und Prinz William (40) verpassten es nicht, der Suits-Darstellerin zu gratulieren. So teilten sie wie Williams Vater ein Foto von der US-Amerikanerin, das ebenfalls während Queen Elizabeths (96) Platin-Jubiläum geschossen wurde. "Wir wünschen der Herzogin von Sussex alles Gute zum Geburtstag!", äußerten sie ihre Glückwünsche.

ActionPress / Royalfoto
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Gartenschau in Sandringham im Juli 2022
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im April 2022
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate
Wie findet ihr es, dass die Royals Meghan im Netz gratulieren?2581 Stimmen
1327
Ich finde es echt süß.
1254
Ich finde, dass die Glückwünsche etwas persönlicher hätten ausfallen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de