Anzeige
Promiflash Logo
Throwback-Pic: Sophie Turner zeigt nach Geburt den BabybauchInstagram / sophietZur Bildergalerie

Throwback-Pic: Sophie Turner zeigt nach Geburt den Babybauch

4. Aug. 2022, 12:30 - Simo H.

Die Schauspielerin Sophie Turner (26) und ihr Mann Joe Jonas (32) durften sich vor wenigen Wochen erneut über niedlichen Nachwuchs freuen: Im Juli hat ihr zweites Kind – eine kleine Tochter – das Licht der Welt erblickt. Bilder von ihrer runden Körpermitte hat die Game of Thrones-Darstellerin während der Schwangerschaft aber kaum mit ihren Fans geteilt. Nach der Geburt präsentierte Sophie den Babybauch jetzt aber stolz auf einem Throwback-Pic!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Sophie jetzt einen Schnappschuss, mit dem sie sich an die Zeit ihrer Schwangerschaft zurückerinnert: Auf dem Foto liegt die mittlerweile frischgebackene Zweifach-Mama auf dem Rücken in einem Bett und gewährt freien Blick auf ihren Babybauch – und dabei lächelt die 26-Jährige sichtlich zufrieden. "Voller Baby", betitelte die Beauty das Posting kurz und knapp.

Beim Anblick dieses Throwback-Pics waren auch Sophies Fans total hin und weg – die Supporter der Schauspielerin hinterließen ihr zahlreiche Komplimente in der Kommentarspalte. "Ich liebe es, wie glücklich du aussiehst", "Das ist so süß" oder auch "Die schönste Mama" schwärmten beispielsweise drei Nutzer auf der Fotoplattform.

Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner im Februar 2019
Getty Images
Sophie Turner, Schauspielerin
Getty Images
Sophie Turner im März 2022
Wie gefällt euch das Foto von Sophie?89 Stimmen
77
Total gut, sie wirkt wirklich glücklich!
12
Na ja, da gefallen mir andere Bilder von ihr besser...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de