Anzeige
Promiflash Logo
Zum Geburtstag: Sasha teilt seltenes Pärchenbild mit EhefrauInstagram / sasha.musicZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: Sasha teilt seltenes Pärchenbild mit Ehefrau

5. Aug. 2022, 19:36 - Simo H.

Sasha (50) gewährt einen seltenen Einblick in sein Privatleben! Der deutsche Musiker geht bereits seit 2011 gemeinsam mit seiner Liebsten Julia Röntgen durchs Leben, 2015 gaben sich beiden im Hamburg dann sogar das Jawort und wurden 2018 Eltern eines kleinen Sohnes. Doch gemeinsame Fotos des Paares bekommen die Fans nur selten zu Gesicht. Jetzt machte der "I Feel Lonely"-Interpret aber eine Ausnahme: Zum Geburtstag seiner Frau Julia teilte er ein niedliches Pärchenfoto im Netz!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Sasha jetzt das süße Foto, auf dem er gemeinsam mit seiner Julia posiert: Auf dem Schnappschuss tragen die beiden sommerliche Outfits und lächeln in die Kamera. Das Bild wurde offenbar in einem Hamburger Restaurant aufgenommen. "Alles Gute zum Geburtstag, Baby", betitelte der Sänger das Posting kurz und knapp und fügte unter anderem die Hashtags #bestefrauderwelt und #loveofmylife hinzu.

Aber nicht nur Sasha gratulierte seiner Ehefrau im Netz zum Geburtstag – auch die Fans hinterließen Julia zahlreiche Glückwünsche in der Kommentarspalte! "Wir gratulieren dir von Herzen zu deinem Geburtstag" oder "Liebe Julia, ich wünsche dir auch alles Gute", betonten beispielsweise zwei Nutzer auf der Fotoplattform.

Instagram / sasha.music
Sasha im Mai 2022
Getty Images
Sasha und seine Frau Julia bei der Bambi-Verleihung in Baden-Baden, November 2019
Instagram / sasha.music
Sasha, Sänger
Wie gefällt euch das Foto von Sasha und Julia?146 Stimmen
130
Total gut, die beiden sehen echt glücklich aus!
16
Na ja, ich finde andere Bilder von den beiden schöner.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de