Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Date mit Julia: Sasha vergaß nach Nummer zu fragenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Date mit Julia: Sasha vergaß nach Nummer zu fragen

5. Jan. 2022, 17:12 - Melanie A.

Sasha (50) ist bereits seit über sechs Jahren mit seiner Frau Julia Röntgen verheiratet. 2018 rundeten die beiden ihr Liebesglück dann mit gemeinsamem Nachwuchs ab. Seit der Geburt von Söhnchen Otto geht die kleine Familie zu dritt durchs Leben. Doch zu all dem wäre es beinahe nie gekommen. Denn Sasha vergaß beim ersten Treffen mit Julia nach ihrer Nummer zu fragen.

Das verriet der Popstar nun beim Online-Neujahrsempfang des Hamburger Abendblatts: "Ich war so begeistert, dass ich das einfach vergessen habe." Um ein Haar die Liebe seines Lebens verpasst? Aus eigener Sicht macht ihn das ganz eindeutig zum "Amateur". Dass es zwischen Julia und ihm am Ende doch noch zu einem zweiten Date kommen konnte, hat der 50-Jährige einem Promi-Kollegen zu verdanken.

Das erste Treffen von Sasha und Julia fand nämlich in Tim Mälzers (50) Restaurant statt, der dem Musiker die Telefonnummer besorgen konnte. "Hamburg ist eine Weltstadt, Hamburg ist aber auch ein Dorf. [...] Wenn du eine Nummer haben willst, dann kriegst du die auch", erzählte Tim auf dem Neujahrsempfang.

Instagram / sasha.music
Sasha und seine Frau Julia im August 2020 in Hamburg
Getty Images
Sasha und seine Frau Julia bei der Bambi-Verleihung in Baden-Baden, November 2019
TVNOW / Thomas Pritschet
Sasha und Tim Mälzer im Dezember 2019
Was sagt ihr dazu, dass Sasha vergessen hat, nach der Nummer zu fragen?272 Stimmen
196
Puh, da hat er echt noch mal Glück gehabt, dass Tim ihm helfen konnte.
76
Naja, wenn man aufgeregt ist, kann so was mal passieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de