Anzeige
Promiflash Logo
Zwei Wochen nach Geburt: Kim Gloss fühlt sich wieder wohl!Instagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Zwei Wochen nach Geburt: Kim Gloss fühlt sich wieder wohl!

5. Aug. 2022, 21:18 - Simo H.

Kim Gloss (29) ist seit wenigen Wochen zweifache Mutter! Die einstige DSDS-Kandidatin und ihr Mann Alexander Beliaikin durften am 18. Juli ihre kleine Tochter auf der Welt begrüßen. Aus ihrer vorherigen Beziehung mit Rocco Stark (36) hat die Musikerin noch ein weiteres Kind. Nach der Geburt ihres zweiten Nachwuchses hatte die Beauty wohl ein kleines Tief: Rund zwei Wochen nach der Entbindung fühlt sich Kim aber wieder ganz wie die Alte!

"Ich habe mir ja immer gesagt, dass ich mich auf jeden Fall, sobald es geht, wieder richtig schick mache, schminke, style und dass ich mich auf gar keinen Fall gehen lasse", meldete sich Kim jetzt in ihrer Instagram-Story zu Wort. Allerdings habe sie dann doch etwas länger gebraucht, als sie sich vorgenommen habe, um wieder fit zu werden. Doch jetzt ist die Influencerin zu ihren alten Routinen zurückgekehrt. "Ich fühle mich endlich wieder ganz wie die alte Kim. Kein Auf und Ab mehr", betonte die stolze Mama.

Nach der Geburt ihrer kleinen Tochter fühlte sich Kim offenbar im Allgemeinen nicht ganz auf der Höhe. "Ich habe unter einem leichten Babyblues gelitten", rief sie sich die vergangenen Wochen nämlich in Erinnerung und fügte hinzu: "Ich habe diese Zeit auch wirklich gebraucht." Im Moment geht es aber offensichtlich bergauf.

Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und ihre kleine Tochter
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss im Mai 2022 in Berlin
Wie findet ihr es, dass Kim so offen über ihre Stimmung nach der Geburt spricht?290 Stimmen
229
Total gut, damit macht sie anderen frischgebackenen Müttern bestimmt Mut!
61
Na ja, sie muss ja nicht alles mit der Öffentlichkeit teilen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de