Promiflash Logo
Zum zweiten Mal Mama: Kim Gloss' Tochter ist auf der Welt!Instagram / kim_glossofficial // Instagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Zum zweiten Mal Mama: Kim Gloss' Tochter ist auf der Welt!

18. Juli 2022, 12:52 - Kelly Lötzsch

Kim Gloss (29) ist überglücklich! Die einstige DSDS-Teilnehmerin durfte bereits mit ihrem Ex Rocco Stark (36) ein Kind auf der Welt begrüßen. Doch dabei sollte es nicht bleiben: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Alexander Beliaikin verkündete die Influencerin voller Stolz, ebenfalls Nachwuchs zu erwarten! Wochenlang fieberte sie daraufhin – und nun ist es endlich so weit: Kims Tochter hat das Licht der Welt erblickt.

Auf Instagram teilte die 29-Jährige die freudigen News mit ihren Fans: Kim postete einen niedlichen Schnappschuss, auf dem beide Eltern ihrer Tochter jeweils einen Finger hinhalten, die sie mit ihrer winzigen Hand umschließt. Darunter verriet das Model außerdem das Geburtsdatum der Kleinen: 18. Juli 2022. Den Namen machte Kim jedoch noch nicht öffentlich.

Ihre Fans waren von dem Schnappschuss ganz verzückt. Viele fühlten mit ihr und gratulierten Kim zu ihrem Glück: "Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du und das Baby seid wohlauf", war nur einer von vielen freudigen Fan-Kommentaren.

Kim Gloss, Influencerin
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Kim Gloss und Alexander Beliaikin auf den Malediven
Instagram / alex.bel23
Kim Gloss und Alexander Beliaikin auf den Malediven
Kim Gloss, Influencerin
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Denkt ihr, Kim rückt bald mit mehr Infos rund um die Geburt heraus?
950
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de