Anzeige
Promiflash Logo
Zuckersüß! Justin Bieber teilt Kuschelfoto mit seiner HaileyInstagram / justinbieberZur Bildergalerie

Zuckersüß! Justin Bieber teilt Kuschelfoto mit seiner Hailey

6. Aug. 2022, 7:12 - Laura K.

Justin Bieber (28) und Hailey Bieber (25), die sich im Jahr 2018 das Jawort gaben, zeigen sich der Öffentlichkeit nach wie vor frisch verliebt! Nachdem das Model sich erst von einem kleinen Schlaganfall und ihr Ehemann sich von Symptomen des Ramsay-Hunt-Syndroms erholt hatten, begleitete die Beauty den kanadischen Popstar nach Italien, wo er erstmalig nach seinem Krankheitsausfall auf dem Lucca Summer Festival auftrat. Nachdem sie dort bereits kuschelnd in Florenz gesichtet worden sind, teilten die Biebers jetzt einen süßen Schnappschuss aus dem Bett!

Auf seinem Instagram-Account postete der Sänger ein intimes Foto von sich und seiner schönen Frau, das die beiden mit ihrem Hund Oscar schmusend im Bett zeigt. Das Pärchen liegt Kopf an Kopf und lächelt fröhlich in die Kamera, während Hailey ihr kleines Hündchen hochhält. Dazu schrieb der Künstler: "Guten Morgen von der Bieber Familie!"

Hund Oscar erfreut sich auch bei den Fans an großer Beliebtheit, wobei einige gern an seiner Stelle wären. "Wir lieben einen König namens Oscar!", kommentierte ein Follower. Ein anderer schrieb: "Wie ich neidisch auf einen Hund bin!". Darin, dass die drei ein bezauberndes Bild abgeben, sind sich jedoch alle einig: "Ihr seid die süßesten!"

Getty Images
Justin und Hailey Bieber im April 2022 in Las Vegas
Instagram / haileybieber
Sänger Justin Bieber mit seiner Frau Hailey
Action Press / Splash News
Justin Bieber und seine Frau Hailey im Juni 2022
Wie gefällt euch das Foto von Justin und Hailey mit Hund Oscar?68 Stimmen
57
Es ist total niedlich!
11
Nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de