Anzeige
Promiflash Logo
Nach Geburtsstress: Coupleontour-Nessi gibt GewichtsupdateInstagram / nessiontourxZur Bildergalerie

Nach Geburtsstress: Coupleontour-Nessi gibt Gewichtsupdate

10. Aug. 2022, 8:00 - Sara W.

Coupleontour-Vanessa ist zufrieden. Vor wenigen Wochen wurde die Influencerin zum ersten Mal Mama. Doch die Freude über das Babyglück wurde von einem schweren Schicksalsschlag getrübt: Ihre Ehefrau Ina erlitt nur wenige Tage zuvor einen Schlaganfall und ist seither halbseitig gelähmt. Der neue Alltag mit Kind sowie die Sorge um ihre Liebste führten bei Nessi zu einem unerwünschten Gewichtsverlust. Nun meldete sich Vanessa mit einem Update zu ihrem Gewicht.

"Ich habe mich voll gefreut, dass mein Gewicht sich wieder eingependelt hat", teilte die Neu-Mama ihren Fans in ihrer Instagram-Story mit. Zu Beginn der Schwangerschaft habe sie 65 Kilo gewogen, hinterher nur noch 60 Kilo. "Das war mir persönlich einfach zu wenig", erklärte die TikTokerin. Inzwischen habe sie über zwei Kilogramm zugenommen, was sie sehr freue.

Aufgrund der stressbedingten starken Abnahme nach der Geburt von Tochter Olivia Rose war der YouTube-Bekanntheit bereits eineinhalb Wochen nach der Entbindung die Schwangerschaft nicht mehr anzusehen. Bereits damals erklärte Nessi, dass sie über den Gewichtsverlust nicht erfreut ist. "Ich habe fast fünf Kilo abgenommen. Bin jetzt aber gerade dabei, die wieder bisschen zuzunehmen", verriet sie.

Instagram / nessiontourx
Coupleontour, Webstars
Instagram / coupleontour
Coupleontour-Nessi und ihr After-Baby-Body
Instagram / coupleontour
Vanessa mit ihrer Tochter Olivia Rose
Denkt ihr, Nessi wird ihren Fans weiterhin Updates zu ihrem Gewicht geben?177 Stimmen
142
Ja, auf jeden Fall!
35
Na ja... da bin ich mir nicht so sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de