Heidi Klum scherzt: Sie bleibt dank Toms Blut so jung!

Heidi Klum und Tom KaulitzInstagram / heidiklum
11. Aug. 2022 -
Promiflash Redaktion

Hat Heidi Klum (49) etwa ein obskures Schönheitsgeheimnis? Das Model ist seit gut drei Jahren mit Tom Kaulitz (32) verheiratet. In den turbulenten Alltag mit dem Tokio Hotel-Gitarristen lässt das Germany's next Topmodel-Urgestein die Fans regelmäßig einblicken: Auf den sozialen Netzwerken teilt Heidi immer wieder private Szenen und intime Schnappschüsse. Doch ihre Liebe zu Tom sei noch wichtiger für ihr Leben: Der Musiker halte sie nämlich jung!

Anzeige
Heidi Klum, ModelInstagram / heidiklum

Gerade war Heidi in der TV-Show "Daily Pop" zu Gast – und plauderte bei dieser Gelegenheit auch über ihren 17 Jahre jüngeren Ehemann. Doch anstatt zu betonen, wie ihre Liebe sie jung halte, gab die 49-Jährige ein ganz spezielles Geheimnis preis. "Ich trinke sein junges Blut, das ist alles. Wie ein Vampir", scherzte die Blondine in dem US-Format.

Anzeige
Tom Kaulitz and Heidi Klum, Mai 2022Getty Images

Manch ein Beobachter muss da vielleicht an Machine Gun Kelly (32) und Megan Fox (36) denken: Denn als die zwei sich verlobten, tranken beide das Blut des jeweils anderen. Das Paar hatte aber wohl andere Gründe – der Altersunterschied zwischen dem Sänger und der Schauspielerin liegt nämlich gerade einmal bei vier Jahren.

Anzeige
Megan Fox mit Machine Gun KellyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil