Bibi Claßen löscht alle Bilder mit Julian und entfolgt ihm!

Julian und Bibi ClaßenInstagram / julienco_
12. Aug. 2022 -
Antonija Rozic

Bibi Claßen (29) scheint mit ihrem Ex abgeschlossen zu haben! Die Influencerin und Julian Claßen (29) waren für viele ein Traumpaar, doch im Mai folgte die Schocknachricht: Die zwei haben sich getrennt! Die einstigen Turteltauben waren kurz nach der Trennung jeweils wieder in festen Händen. Vor allem der 29-Jährige kann aktuell von seiner neuen Freundin Tanja Makarić (25) kaum die Finger lassen. Ob das für die Blondine zu viel war? Bibi zieht jetzt endgültig den Schlussstrich!

Anzeige
Bibi Claßen im Mai 2022Instagram / bibisbeautypalace

Schaut man sich das Instagram-Profil der Unternehmerin genauer an, fällt auf, dass sie alle Bilder mit sich und Julian gelöscht hat. Nichts lässt darauf hindeuten, dass die beiden ein Liebespaar waren. Doch damit nicht genug, Bibi hat nicht nur die gemeinsamen Schnappschüsse entfernt – die Beauty ist einen weiteren Schritt gegangen und entfolgte ihrem einstigen Partner.

Anzeige
Bibi Claßen im Juli 2022Instagram / bibisbeautypalace

Was ist der Grund für Bibis Entscheidung? Während sich die zweifache Mutter mit ihrem Liebsten Timothy Hill so gut wie kaum auf Social-Media präsentiert, teilt Julian täglich private Einblicke von sich und seiner Tanja. Vergangene Woche waren die beiden in Dubai unterwegs und genossen sichtlich ungeniert die Zweisamkeit.

Anzeige
Julian Claßen und Tanja Makarić im August 2022Instagram / julienco_
Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil