Anzeige
Promiflash Logo
Gleicher Ort! Julian Claßen knutschte auch mit Bibi in DubaiInstagram / julienco_, Instagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Gleicher Ort! Julian Claßen knutschte auch mit Bibi in Dubai

7. Aug. 2022, 9:06 - Paulina R.

Julian Claßen (29) sorgt mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen! Der YouTuber hatte im Frühjahr verkündet, dass er und seine Ehefrau Bibi (29) nach vielen Jahren getrennte Wege gehen. Einsam blieb er anschließend aber nicht – denn der Webstar turtelt inzwischen wild mit der Influencerin Tanja Makarić (25). Mit der Beauty reiste er zuletzt nicht nur nach Spanien, ins Familien-Ferienhaus der Claßens, sondern auch nach Dubai. Doch auch dort busselte er schon mit seiner Ex...

Am Samstag teilte Julian auf Instagram mehrere Fotos, die ihn gemeinsam mit Tanja vor der Skyline von Dubai zeigen. Ganz verliebt knutschen die zwei auf den Schnappschüssen – doch ist seiner Neuen bewusst, dass ihr Liebster eben an diesem Ort auch mit Bibi schmuste? 2019 postete die Blondine nämlich mehrere Fotos mit ihrem Noch-Ehemann und Sohnemann Lio (3) vor eben dieser Kulisse. Überhaupt reisten die Claßens oft nach Dubai.

Es ist nicht das erste Mal, dass Julian mit seinen Postings Erinnerungen weckt: Schon Ende Juli hatten Fans die Ähnlichkeit zwischen einem Bild mit Tanja und einem alten Foto mit Bibi entdeckt. Auch in Sachen Insta-Werbung scheint die neue Flamme des zweifachen Papas ihrer Vorgängerin fast Konkurrenz zu machen.

Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić im August 2022
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen im Mai 2021
Instagram / julienco_, Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen
Wie findet ihr es, dass Julian mit beiden Frauen in Dubai Urlaub macht?2255 Stimmen
1520
Ist doch okay, wenn er den Ort mag...
735
Total unpassend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de