Anzeige
Promiflash Logo
Das Warten hat ein Ende: Kim Gloss verrät endlich BabynamenInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Das Warten hat ein Ende: Kim Gloss verrät endlich Babynamen

14. Aug. 2022, 16:31 - Paul Henning S.

Kim Gloss (29) erlöst ihre Fans! Die Beauty brachte im Juli ihr zweites Kind zur Welt. Ihre Follower hielt sie rund um das große Ereignis stets auf dem Laufenden: Mit zahlreichen Updates brachte die Influencerin etwa rund um ihre körperlichen Veränderungen alle auf den neuesten Stand. Nur ein Detail sparte Kim bislang aus – und zwar ein nicht ganz unwichtiges: Doch jetzt verriet sie endlich, wie ihre kleine Tochter heißt!

Auf Instagram teilte sie nun nämlich ein Foto, das sie mit ihrem Mann Alexander Beliaikin und der gemeinsamen Tochter zeigt. "Ich möchte mich einmal vorstellen – mein Name ist Golda", schrieb Kim aus der Sicht ihres Nachwuchses unter den Beitrag – und enthüllte damit die News, auf die ihre Fans so lange warten mussten. Entsprechend begeistert zeigten sich die unter dem Beitrag.

"Wunderschönes Bild von euch, toller Name", schrieb etwa eine begeisterte Userin. Auch viele andere zeigten sich begeistert von der Namenswahl und dem Foto der kleinen Familie. Kims Fans fluteten die Kommentarspalte mit Herz-Emojis.

Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Ende Juni 2022
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und Alexander Beliaikin im Februar 2022
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Wie gefällt euch der Name Golda?11621 Stimmen
959
Ich finde ihn megaschön!
10662
Na ja, mein Geschmack ist das nicht so sehr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de